Rooftop-Bar Spyglass

Bild vom Autor Steffen
Steffen
11. Februar 2019
14 Bewertungen
Zu myNY hinzufügenhinzugefügt

Wenn ihr eine Rooftopbar sucht, die einen traumhaften Blick auf das Empire State Building hat, solltet ihr neben der 230 Fifth Rooftop-Bar unbedingt auch an die Bar Spyglass denken. Ihr findet diese in der 2. Etage des Archer Hotels in Midtown und sie ist auch perfekt für kalte Tage (Herbst & Winter!) geeignet, weil sie auch einen tollen Indoor-Bereich hat.

Die Rooftop-Bar Spyglass will mit der Einrichtung die glamourösen 1940’s und 1950’s einfangen – ist ihr gut gelungen, oder? Und mit noch drei weiteren Dingen kann sie Punkten: geniale Cocktails, sie ist immer noch ein Geheimtipp und ist unglaublich nah am Empire State Building!

Bar & Burger-Guide für New York: Speakeasy-Bars & absolute Insider-Spots

cover-flat-bar-und-burgerWir verraten euch exklusiv unsere 40 besten (Insider-)Bars, Burger-Joints & absoluten Lieblingsspots: von Geheim-Tipps bis hin zu ausgezeichneten Spitzenbars, von Manhattan über Brooklyn nach Queens.

Mein Bar- und Burger-Guide für New York ist wohl das ePaper (PDF), was am allermeisten dem entspricht, was Tino und ich so in New York machen. New York City und Burger gehören für uns einfach zusammen und 3-4 Burger sind wohl bei jedem unserer Besuche dabei!

Spyglass-Eindrücke und Bilder

Spyglass 4Spyglass 3Spyglass 2Spyglass via FacebookSpyglass - CocktailSpyglass - Austern

Adresse: Archer Hotel / 47 West 38th Street zwischen der 5th und 6th Ave. (22nd floor)

Website: http://spyglassnyc.com

Öffnungszeiten:

  • Monday – Wednesday: 4:30 PM – 1:00 AM
  • Thursday and Friday: 4:30 PM – 2:00 AM
  • Saturday: 3:00 PM – 2:00 AM
  • Sunday: 3:00 PM – 1:00 AM

Bildquellen: Spyglass Facebook und Website

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andrea

Hallo Sabrina. Wir wohnen auch im Archer. Kann man dann alle Getränke auf die Hotelrechnung buchen lassen? Kann man Sitzplätze reservieren? Sind ab 15.5 für 5 Tage in Big?. Danke und lieben Gruß!

Maureen

Hi Andrea,

das wissen wir nicht genau. Wenn du es vorher wissen möchtest, dann kontaktiere das Hotel oder die Bar am besten direkt 🙂 Reservieren kannst du auf der offiziellen Website der Rooftop-Bar bzw. auf Open Table.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß in New York!! Es geht ja schon übermorgen los!!
VG Maureen

Bea

Hallo Sabrina , können wir in eine Rooftopbar auch unsere Kids 11 u 13 mitnehmen? LG Bea

Sabrina

Hallo Bea, leider nein unter 21 besteht da keine Chance. Vg Sabrina

Dennis

Vielen Dank Sabrina 🙂

Dennis

Gibt es in der Spyglass Rooftop Bar einen Dresscode und wenn ja welchen?
Fahre End eNovember nach New York und würde gerne dorthin 🙂

Vielen Dank vorab udn beste Grüße
Dennis

Sabrina

Hallo Dennis, für Männer auf jeden Fall KEINE Caps oder Sneakers. Chic casual trifft es hier ganz gut. VG Sabrina

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!