Island Oyster auf Governors Island

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Seit Sommer 2017 ist Governors Island um eine kulinarische Adresse reicher: Island Oyster ist mittlerweile der dritte Oyster-Gastro-Spot um das Team von Miles und Alex Pincus. Was die anderen beiden Spots sind? Grand Banks am Hudson River (unbedingt hingehen!) und auch neu Pilot Brooklyn.

Island Oyster ist ein toller Spot für den Sommer!

Wie bei diesen beiden Spits auch erwartet euch bei Islands Oysters nicht nur eine sensationelle Location mit Ausblick, sondern auch eine ähnliche Speisekarte mit Lobster Rolls, Austern (na klar) und Fisch-Tacos. Ich selbst mag Austern auch nach dem 10. Versuch immer noch nicht, deshalb hab ich die Lobster-Roll probiert. Dazu einen leckeren Cocktail oder ein lokales IPA und schon seid ihr auf ganz großes Kino vorbereitet: und zwar der Blick auf den Hafen New Yorks mit der wunderschönen Skyline, aber auch die Brooklyn Bridge, die Staten Island Ferry und die Freiheitsstatue könnt ihr bewundern.

https://www.instagram.com/p/BW0wu95jqYC/?taken-by=islandoyster

Wenn ihr mehr über die Insel wissen wollt, schaut euch auf jeden Fall unseren Governors Island Insider-Guide an!

Eindrücke von Island Oyster

Bild oben: Doug Lyle Thompson

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel