Mighty Quinns BBQ in New York

Pulled Pork, Spicy Chicken Wings und andere Leckereien

Bild vom Autor Steffen
Steffen
12. Juli 2017
4 Bewertungen
Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

Wenn es um Barbeque in New York geht, führt eigentlich kein Weg an dem Spot „Fette Sau“ in Brooklyn vorbei. Nun haben wir Mighty Quinns BBQ in New York entdeckt und es gleich mal getestet. Was sollen wir sagen: der Laden im East Village war brechend voll (und das abends 10 p.m.) und das BBQ ist wirklich lecker. Doch nicht nur im East Village findet ihr eine Filiale vom Mighty Quinns BBQ – es gibt sie insgesamt 4x in Manhattan, 3x in Brooklyn und 1x in New Jersey.

Spareribs, spicy Chicken Wings, Pulled Pork und Brisket

Das ist nur eine Auswahl, was ihr bei Mighty Quinns BBQ ordern könnt. Wir haben uns gleich mal täuschen lassen und sicherheitshalber neben unserem Brisket auch gleich noch Chicken Wings (schön spicy mit Sesam und Koriander) und Dirty Fries probiert. Ergebnis: unschaffbare Portionen. Besonders lecker fand ich die Baked Beans mit Burned Ends – eigentlich waren es eher Burned Ends mit Baked Beans. Also ein sensationelles Verhältnis von super-zartem Fleisch zu Gemüse! Dazu hatten wir ein lokales IPA getrunken – wir waren glücklich!

Unser "New York im Sommer"-Magazin

Sommer in New York MagazinDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Was euch an unseren Bildern bestimmt gleich auffällt: wie in vielen Spots in New York leider noch üblich, wird das Fleisch in diesen lustigen Plastikschalen inkl. Plastikbesteck ausgegeben. Das ist so das einzige, was eigentlich nicht sein müsste. Aber das Essen war super!

Eindrücke von Mighty Quinns BBQ in New York

Unsere Fotos von Mighty Quinns BBQ

Bildquelle: mightyquinnsbbq.com und eigene Aufnahmen

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!