Segeln im Hafen von New York am Abend mit Live-Jazz

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Wir haben hier eine ganz besondere Bootstour für euch, wo gleich mehrere tolle Sachen aufeinander treffen. Ihr könnt hier Segeln im Hafen von New York – ganz stimmungsvoll am Abend – und werdet von Live-Jazz begleitet. Wasser übt auf uns eine besondere Faszination aus – tagsüber ist es schon sehr beeindruckend und entspannend, aber ganz speziell wird es dann am Abend und nachts, wenn alles dunkel ist.

Segeln in New York

Ihr fahrt mit dem wunderschönen Großsegler „Clipper City“, der auch einen schönen Segelausflug zur Freiheitsstatue als Tour anbietet, vom Battery Park aus südwärts in den Hafen von New York und könnt so aus nächster Nähe das beleuchtete One World Trade Center und die Skyline bewundern. Die Stimmung auf dem Großsegler ist wirklich ganz speziell: ihr seid umgeben von Locals, der Trubel der Stadt ist weit weg und mit der Jazzmusik im Ohr seid ihr sofort tiefenentspannt.

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket ab $69.00 kaufen
Ticket ansehen

Dazu hört ihr passende Jazz-Musik, die zur Stadt gehört, wie der Central Park (wenn ihr auch Jazz-Fans seid: jeden Donnerstag, Freitag und Samstag spielt ein Jazz-Saxophonist auf der Aussichtsplattform vom Empire State Building (von 22 Uhr bis 1 Uhr)).

Dauer der Segeltour: 2 Stunden

Abfahrt: Südliches Ende vom Battery Park, Lower Manhattan, los gehts um 21:45 Uhr (21:15 Uhr im September)

Jetzt Tickets buchen

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!