Abendliche Bootsfahrt zur Freiheitsstatue

1 Stunde Bootsfahrt zur Freiheitsstatue am Abend - Infos & Tickets

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Wenn die Sonne über der schönsten Skyline der Welt untergeht, wird man dich kneifen müssen, damit du glauben kannst, dass du das alles wirklich erlebst und nicht nur davon träumst. Im Abendlicht sehen die Sehenswürdigkeiten New Yorks noch atemberaubender aus!

Mit einem Gläschen Sekt in der Hand fährst du entlang des East Rivers in Richtung Lady Liberty, grüßt sie mit deinem schönsten Lächeln und machst dich dann auf den Weg zurück Richtung Brooklyn Bridge. Diese Tour ist für jedes Alter geeignet und keiner sollte sie sich entgehen lassen!

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket ab $23 kaufen
Ticket ansehen

Die Highlights der Tour

Statue of Liberty

Bei der abendlichen Bootstour zur Freiheitsstatue startet ihr am South Street Seaport direkt neben der bekanntesten Brücke New Yorks – der Brooklyn Bridge. Von dort aus startet ihr gemütlich Richtung der Südspitze von Manhattan, direkt an den An- und Ablegestellen der Staten Island Ferry vorbei – schon seid ihr im Hafen von New York und könnt die Freiheitsstatue zum ersten Mal sehen.

Auf dem Weg dorthin ist auch das neue höchste Gebäude von New York in der abendlichen Skyline deutlich zu sehen: das One World Trade Center.

Welche Bootstour in New York ist Beste für dich?

Über 40 Bootstouren gibt es in New York – welche davon am besten zu dir passt, kann du hier herausfinden. Viel Spaß!

Wenn ihr an der Freiheitsstatue angekommen seid, könnt ihr ganz entspannt Fotos von der Statue of Liberty machen und euch von der abendlichen Skyline New Yorks verzaubern lassen. Wir haben die abendliche Bootsfahrt zur Freiheitsstatue auch schon gemacht – ich kann euch garantieren, dass dies ein unbeschreibliches Ereignis ist!

Abfahrt & Ankunft der Bootstour

Diese Tour startet am South Street Seaport. Das ist am Pier 17 am East River in der Nähe der Brooklyn Bridge – den South Street Seaport könnt ihr nicht verfehlen!

Ihr solltet zum Boarding 30 Minuten früher da sein.

Tickets für die abendliche Tour zur Freiheitsstatue buchen

Ihr könnt die Tickets vorab ganz bequem buchen und sie dann direkt mit zum Pier nehmen. Dort bekommt ihr beim Vorzeigen dann das klassische Ticket ausgehändigt.

Und noch ein Vorteil: Die Anbieter der Touren bieten oft zusätzliche Rabatte auf die Ticketpreise, wenn ihr diese online kauft!

Die 10 besten Insider-Touren in New York

 In diesem ePaper (PDF) zeigen wir dir die 10 schönsten und besten Touren von New York – inkl. unserer Insider-Tipps. Wenn ihr diese Touren gemacht habt, dann habt ihr New York maximal erlebt: in der Luft, zu Fuß, mit Locals, auf dem Wasser, und und und. Diese 10 Touren sind DIE, die wir euch nach 12 Besuchen und unzähligen gemachten Touren WIRKLICH empfehlen. Jede einzelne von den Touren haben wir selbst gemacht – daher könnt ihr euch darauf verlassen, dass sie sich wirklich lohnen. Lasst euch überraschen!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 500 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!