Celebrate Big Apple Barbecue – Dein Guide für 2023

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Der Sommer steht vor der Tür und was könnte da besser sein, als leckeres Essen im Freien zu genießen? In New York City gibt es viele Food-Festivals, überall in der Stadt duftet es nach köstlichem Essen. Eines dieser Festivals ist das Celebrate Big Apple Barbecue im Herzen von Manhattan. In diesem Artikel findest du alle Informationen, die du wissen musst. Viel Spaß beim Lesen und guten Appetit!

Was ist Celebrate Big Apple Barbecue?

Celebrate Big Apple Barbecue ist ein Food Festival, das Freunde und Nachbarn zusammenbringt, um großartiges gegrilltes Essen in New York City zu feiern. Regionale Küchenchefs und Pitmasters servieren köstliches Barbecue in einer wunderschönen Location in Manhattan.

Der Erlös aus dem Ticketverkauf für diese Veranstaltung geht an die Madison Square Park Conservancy. Diese gemeinnützige Organisation kümmert sich um alle Veranstaltungen und den Erhalt des Madison Square Parks.

Wann findet das Big Apple Barbecue statt?

Das Celebrate Big Apple Barbecue 2023 findet am Dienstag, den 13. Juni statt. Early Access ist um 17:30 Uhr, der allgemeine Einlass beginnt um 18:30 Uhr.

Wo findet das Big Apple Barbecue statt?

Dieses Jahr findet das Big Apple Barbecue wieder dort statt, wo es angefangen hat: Im Madison Square Park im Herzen Manhattans.

Ihr könnt den Park ganz easy mit der Subway erreichen. Die nächstgelegenen U-Bahn-Stationen sind 23 St (Linien N, Q, R, W, 4 & 6) und 28 St (4 & 6).

Madison Square Park

Welche Restaurants werden teilnehmen?

Mehr als 20 Restaurants nehmen dieses Jahr am Big Apple Barbecue teil. Hier sind einige Beispiele:

  • Blue Smoke
  • Dinosaur Bar-B-Que
  • Handsome Devol
  • Hudson Smokehouse
  • Pig Beach BBQ
  • Pure Grit BBQ
  • Shake Shack
  • The Meat Hook

Die vollständige Liste der Restaurants und Tickets für das Festival findest du auf der offiziellen Website von Celebrate Big Apple Barbecue.

Profilbild Swana
Über die Autorin
Swana

Ich bin seit meiner Kindheit in New York verliebt, aber als ich 2019 endlich die Gelegenheit hatte, diesen Ort zu besuchen, habe ich mein Herz endgültig verloren. Diese Stadt macht mich auf eine Weise glücklich, die ich vorher nicht kannte. Jetzt hoffe ich, dass ich dir ein paar Inspirationen für deine New York-Reise geben kann, damit du meine Liebe zu dieser Stadt verstehen und die bestmögliche Zeit im Big Apple haben kannst.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!