Shake Shack New York

Der Favorit unter den Burgern

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

2011 waren Tino und ich in einer kleinen Bar und kamen dort mit ein paar New Yorkern ins Quatschen. Irgendwann kamen wir auf das Thema Burger und Traditionen in Amerika. Nachdem wir ein paar Locations ausgetauscht hatten – New York ist ja voll mit guten Burger-Läden – kam seine Empfehlung für den besten Burger in New York – gleich mit der Warnung, dass egal, wann man da ist, locker 1 Stunden warten kann.

Shake Shack in New York ist  kein Geheimtipp mehr, aber dennoch 100%ig einen Besuch wert! Die Burger sind so lecker, ihr werdet richtig viel Spaß haben – und mit mittlerweile über 30 Filialen allein in New York ist garantiert auch einer in deiner Nähe!

Der schönste Shake Shack von NYC im Video

Video abspielen

Shake Shack New York: Unser Tipp für den besten Burger der Stadt

Einer der beliebtesten Shake Shack in New York ist am Flatiron District im Madison Square Park. Die recht unscheinbare Burger-Bude hinterlässt aber bleibenden Eindruck, da die Schlange immer unfassbar lang ist. Vermeiden solltet ihr den Laden nähe Times Square auf der 8th Avenue. Viel zu voll – viel zu eng. Da belohnt Euch lieber nach einem Spaziergang über die Brooklyn Bridge mit dem besten Burger, den New York zu bieten hat, oder ein Shake Shack Burger in der Grand Central Station.

So lecker sieht der Burger aus

Zum Glück gibt es auch noch ruhigere Shake Shack in New York wie zum Beispiel das Shake Shake am Brookfield Place nähe des Conrad Hotels. Egal wo, das Warten lohnt sich auf jeden Fall: Shake Shack verkauft leckere Burger mit super-saftigem Fleisch! Die Soße macht den Burger so besonders finden wir und auch der Preis ist völlig okay. Doch Shake Shake kann auch mit köstlichen Milch Shakes und Pommes glänzen. Sogar der Wein schmeckt. Wir sind absolute Shake Shack Fans und würden ein Burger von Shake Shack in New York immer allen anderen vorziehen.

Hier gibt es die besten Shake Shack Filialen

Das sind unsere absoluten Favoriten:

  1. Shake Shack im Madison Square Park (Madison Ave &, E 23rd St)
  2. Shake Shack am One World Trade Center (215 Murray Street)
  3. Shake Shack Nähe Times Square (691 8th Ave)
  4. Shake Shack an der 3rd Avenue (600 Third Ave)
  5. Shake Shack im Airport JFK (als Abschied von New York sozusagen!)

TOP-AKTUELL: Unser New York Reiseführer für 2024 mit App + Videos

Steffen mit New York Reiseführer 2023336 Seiten geballtes New York Insider-Wissen: das ist unser neuer Reiseführer für New York, den es auch mit kostenloser App gibt!

  • Insider-Guides für jeden Stadtteil
  • inkl. Bestenlisten
  • Budget-Tipps und die besten Touren & Spots
  • inkl. Video-Stories

 

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York