The Crown Rooftop-Bar ist eines meiner neuesten Highlights der Stadt und hat es direkt in unsere Liste der besten Rooftopbars von New York geschafft.

Die Rooftopbar sitzt wie eine Krone auf dem Hotel 50 Bowery – daher auch der Name – und bringt alles DAS mit, was für mich eine tolle Rooftopbar ausmacht. Sensationeller Ausblick, fantastische Drinks und eine tolle Einrichtung. Was The Crown noch so besonders macht sind die beiden Outdoor-Terrassen. So könnt ihr euch aussuchen, in welche Richtung euer Blick schwelgen soll!

Der wohl beste Blick auf Manhattan und Brooklyn

Eindrücke von den Drinks und Snacks im The Crown

Die Bowery liegt in Chinatown – daher sind viele Cocktails asiatisch inspiriert. Probiert unbedingt die Thai Basil Watermelon Margarita oder den Toni Highball mit japanischem Whiskey. Mit 16 Dollar pro Cocktail ist es nicht wirklich günstig, aber sie haben es in sich. Bestellt euch daher am besten gleich einen kleinen Snack aus der Karte dazu.

Alle Bilder: The Crown Website

The Crown Rooftop-Bar
Adresse50 Bowery
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
7 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!