Taco Dumbo

Mexikanisch essen in New York mit Strandfeeling

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Das Besondere an New York ist für mich die große Auswahl an Restaurants, die Einflüsse aus verschiedenen Kulturen und auch anderen Staaten in den USA. So kann es also passieren, dass man in eine Taqueria läuft und sich ganz plötzlich wie in Süd-Kalifornien fühlt. So ist es uns auch im Taco Dumbo ergangen. Wir kamen für Mexikanisches Essen und fühlten uns wie in einer Strand Bar weit weg von New York City.

Taco Dumbo: Vibe and Tribe

Gleich am Eingang bekommt der Gast die Kernbotschaft des Restaurants zu sehen: „Vibe and Tribe“ – Wir haben während des Essens darüber philosophiert, was dies überhaupt bedeutet. Der Vibe im Taco Dumbo ist sehr locker, modern, ein Surfbrett dient als Tisch / Bar. Überall hängen Schilder wie „Gone surfing“ und andere Dinge, die einem das Gefühl geben, man sitze in einer Strand Bar in Kalifornien. Somit ist dann auch der Tribe erklärt. Wir haben uns im Taco Dumbo direkt sehr wohl gefühlt. Die Bar ist ebenfalls großartig und serviert erstklassige Margarita und andere Köstlichkeiten.

Zu unserer Überraschung gab es nur recht wenig Tacos im Taco Dumbo für ein Restaurant, das sich Taqueria nennt. Aber dafür fanden wir viele verschiedene Reisgerichte mit frischen Zutaten. Dazu konnte Fisch oder Fleisch bestellt werden. Wir haben sowohl die Tacos also auch die „Rice Bowls“ bestellt und waren von der Menge des Essens im Vergleich zum Preis und von dem frischen Geschmack überrascht. Absolut lecker und empfehlenswert. Wenn ihr also in Dumbo unterwegs seid, am besten nahe des Aufgangs zur Brooklyn Bridge haltet euch rechts in Richtung Manhattan Bridge und stattet dem Taco Dumbo einen Besuch ab. Ihr werdet begeistert sein.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!