Restaurant Atrium in Dumbo

Abendessen unter Sternenhimmel

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Wer nach einem langen Tag und ausgiebigen Spaziergängen durch den Brooklyn Bridge Park hungrig geworden ist, sollte sich zum Abendessen im Restaurant Atrium in Dumbo einfinden. Herrliches Ambiente, eine offene Küche und köstliches Essen – was will man mehr?

Sternenhimmel und Dschungel in Dumbo

Schon beim Betreten des Atrium fühlt man sich auf Anhieb wohl. Das rustikale und dennoch moderne Design lädt zum Verweilen ein. Besonders auffällig ist die außergewöhnliche Wandgestaltung. Farne und andere Grünpflanzen bedecken eine ganze Wand – die sind übrigens echt! Lässt man den Blick dann mal nach oben schweifen, sieht man zahlreiche Glühbirnen, die einem das Gefühl geben, unter freiem Himmel zu sitzen.

Wenn eure Füße beim Erkunden von Brooklyns Stadtteil Dumbo müde werden, könnt ihr hier wunderbar eine Pause einlegen und ein besonderes Essen genießen.

 

Am besten zum Abendessen

Im Restaurant Atrium in Dumbo wird vom Frühstück über Mittag bis zum Abendessen alles angeboten. Das Angebot ist zu jeder Tageszeit fabelhaft, ich gehe aber am Abend am liebsten hier her. Serviert werden Burger (natürlich!) und diverse andere Fleischgerichte, verschiedene Optionen von Hummer und natürlich Pasta. Ich habe im Atrium ein tolles Mittagessen gegessen: Frischer Salat mit Hähnchen.

Reservieren könnt ihr ganz einfach online auf der Website oder telefonisch. Natürlich könnt ihr auch spontan im Restaurant Atrium vorbeischauen – rechnet dann aber besonders abends mit ein paar Minuten Wartezeit.

Über 220 Food-Spots in unserem Food Guide

 Dieses eMagazin liegt mir wirklich am Herzen: ich bin absoluter Foodie und schätze gutes Essen sehr. Und da ist New York ein Paradies: die Vielfalt und die Innovationsfreudigkeit in der Gastronomie-Branche ist hier einmalig!

In unserem Food Guide für New York erwarten euch die angesagtesten Adressen der Stadt: von kleinen unscheinbaren (aber unfassbar guten Spots) bis hin zu den großen Restaurants. Insgesamt sind es über 220 Spots geworden!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sabine

Immer wieder DANKE ??♥️? SUPER Arbeit

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!