Williamsburg ist die ideale Gegend, wenn man am Abend ausgehen möchte. Unzählig viele Bars und Restaurant schmücken das Straßenbild. Viele von ihnen sind absolute Geheimtipps und nur unter den Locals bekannt.

So auch das Salt + Charcoal in Williamsburg: Das Japanische Steakhouse ist ein waschechter Insider, den wir zum Lunch für euch getestet haben. Lohnt sich ein Besuch? Wir verraten es dir:

Salt + Charcoal: Tolles Ambiente

Im Herzen von Williamsburg kocht Tadaaki Ishizaki, der einst im 3 Sterne Restaurant Joel Robuchon in Tokyo gearbeitet hat. In einem sehr Williamsburg typischen und so gar nicht japanischen Ambiente kann man sowohl drinnen als auch draußen sein Essen genießen. Die Küche ist offen gehalten, so dass man von einigen Tischen den Koch sogar bei seiner Arbeit beobachten kann.

Unser Lunch im Salt + Charcoal

Der Sternekoch überzeugt im Salt + Charcoal besonders mit Steaks. Das Filet Mignon ist eines der Besten, das wir je gegessen haben. Dies liegt vor allem daran, dass der Chef persönlich die Steaks auswählt und dann auf seinem Charcoal Grill zubereitet. Natürlich gibt es typisch japanische Köstlichkeiten, wie Poke Bowls und andere Reisgerichte. Als Nachtisch gab es Ice-Cream mit gesalzenen Karamell Bananen. Satt wird man hier auf jeden Fall.

Uns hat das Salt + Charcoal sehr gut gefallen und wir können es allen Steak Fans wirklich empfehlen, das japanische Steakhaus auszuprobieren. Hier gehts zur Reservierung.

Salt + Charcoal
Adresse171 Grand St
Brooklyn
NY 11249
ÖffnungszeitenOpen 7 Days a Week

Mon-Fri Lunch 12:00pm - 4:00pm

Dinner 5:30pm - 11:30pm

Sat-Sun Brunch 11:30am - 4:00pm

Dinner 5:30pm - 11:30pm
NahverkehrsanbindungL bis Bedford Avenue
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!