Salt + Charcoal in Williamsburg

Japanisches Steakhouse mit Filet Mignon der Spitzenklasse

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Williamsburg ist die ideale Gegend, wenn man am Abend ausgehen möchte. Unzählig viele Bars und Restaurant schmücken das Straßenbild. Viele von ihnen sind absolute Geheimtipps und nur unter den Locals bekannt.

So auch das Salt + Charcoal in Williamsburg: Das Japanische Steakhouse ist ein waschechter Insider, den wir zum Lunch für euch getestet haben. Lohnt sich ein Besuch? Wir verraten es dir:

Salt + Charcoal: Tolles Ambiente

Im Herzen von Williamsburg kocht Tadaaki Ishizaki, der einst im 3 Sterne Restaurant Joel Robuchon in Tokyo gearbeitet hat. In einem sehr Williamsburg typischen und so gar nicht japanischen Ambiente kann man sowohl drinnen als auch draußen sein Essen genießen. Die Küche ist offen gehalten, so dass man von einigen Tischen den Koch sogar bei seiner Arbeit beobachten kann.

Unser Lunch im Salt + Charcoal

Der Sternekoch überzeugt im Salt + Charcoal besonders mit Steaks. Das Filet Mignon ist eines der Besten, das wir je gegessen haben. Dies liegt vor allem daran, dass der Chef persönlich die Steaks auswählt und dann auf seinem Charcoal Grill zubereitet. Natürlich gibt es typisch japanische Köstlichkeiten, wie Poke Bowls und andere Reisgerichte. Als Nachtisch gab es Ice-Cream mit gesalzenen Karamell-Bananen.

Uns hat das Salt + Charcoal sehr gut gefallen und wir können es allen Steak Fans wirklich empfehlen, das japanische Steakhaus auszuprobieren. Hier geht’s zur Reservierung.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!