ROSE’S in Park Slope / Brooklyn

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Ein absoluter Insider-Tipp ist die Bar „ROSE’S“ in Park Slope, Brooklyn. Hier gibt es nicht nur hervorragende Drinks und tolles Essen, sondern auch eine geballte Menge an Locals, die diese „Neighborhood Bar“ besuchen. 

Wie ich wisst, bin ich ein echter Foodie-Typ, der gutes Essen und stylische Läden liebt. Bei ROSE’S kommt beides zusammen. Ihr seid hier definitiv unter Locals, was immer ein gutes Zeichen ist. Genießt den Spot mit Freunden und leckeren Drinks: diese Bars von New York finde ich sensationell, denn das sind genau DIE Orte, die wir besuchen würden, wenn wir dauerhaft in New York wären! Klein, cozy, echt und gut – so lässt sich die Bar wohl am besten beschreiben!
Bar-ROSE-Park-Slope-Brooklyn-01

Bilder vom Essen und den Cocktails

Das Essen in der Bar ist nicht nur extrem lecker, sondern wird auch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Und was ich besonders gut finde ist der Burger (hier gehts zu meiner Liste der besten Burger in New York) und das Fried Soft Shell Crab Po’Boy. Das ist ein Sandwich mit ganzer Krabbe – extrem lecker!

 

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Chupacabras

Roses is a great bar on a street with too many dives. It has personality and charm. The drink list is short and sweet and the service excels.

Katrine

Vielen Dank für den schönen Artikel. Eure Seite besuche ich immer mal wieder. Wundervolle Inspiration; ich war noch niemals in NY und werde das in 2017 ändern. Vor einigen Tagen habe ich eine Sendung über Brooklyn gesehen, irre die kleinen Manufakturen und begeisterten Leute. Da muss ich echt mal vorbei schauen…

Mit einem Gruß aus Potsdam,
Katrine

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!