Haab Taqueria

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Manchmal glaubt man, dass es in New York fast so viele Mexikanische Restaurants wie Hot Dog Stände gibt. Spätestens seit dem Taco Tuesday Trend wird hier in der Stadt jeden Dienstag ganz traditionell Tacos gegessen. Die Haab Taqueria hat mit zwei Locations in Williamsburg und Park Slope in Brooklyn einen sehr guten Ruf für unglaublich leckere Tacos.

Haab Taqueria: Hier stimmt die Qualität

Das Besondere an der Haab Taqueria im Vergleich zu vielen anderen Mexikanischen Restaurants in New York ist die herausragende Qualität ihrer Speisen. Alles wird frisch zubereitet, die Saucen sind hausgemacht und selbst für die Veganer unter euch ist gesorgt. Es gibt ein komplettes „Vegan friendly Menu“. Mexikanisch kann oftmals eine schnelle Küche sein, bei der die Qualität manchmal auf der Strecke bleibt.

Nicht so in der Haab Taqueria. Ihr habt die Qual der Wahl zwischen 12 verschiedenen Tacos. Von Fisch bis Ente gibt es alles. Mein persönlicher Favorit sind die klassischen Grilled Chicken Tacos.

Die Locals kommen vor allem zum Brunch am Wochenende (11:00 – 16:00 Uhr für $16.95) und genießen die spicy Mango Margarita, für die Haab berühmt ist. Am Abend herrscht hier sehr gute Stimmung . Wie sollte es auch anders sein, bei den leckeren Cocktails, oder?

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!