Der Tribeca Grill

Zu Gast bei Robert De Niro

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Der Tribeca Grill liegt, wie der Name es schon erahnen lässt, im wunderschönen Viertel Tribeca (Downtown) und ist der perfekte Ort für ein besonderes Abendessen, Lunch oder auch Brunch. Der Tribeca Grill bietet all das und das Besondere: ihr seid Tribeca Grill abseits des Tourismus inmitten der New Yorker.

Seiteninhalt

Die beste Adresse für einen besonderen Abend

In New York City ist der Tribeca Grill die Adresse für guten Wein und eine sehr gute Küche. Der Service ist großartig und der Ruf des Restaurants von Robert De Niro kaum zu übertreffen. Ich habe dort meinen ersten Hochzeitstag gefeiert, was eine sehr gute Idee war. Bei der Auswahl an Restaurants in New York City ist es schwierig die richtige Wahl zu treffen, alles hört sich gut an – wie sagt man, wer die Wahl hat, hat die Qual?

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

 Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

TribecaGrill

Tolle Weine und leckeres Essen

Neben der sehr guten Weinkarte (man bekommt ein ganzes Buch voller Weine zur Auswahl), kann sich aber auch die Speisekarte sehen lassen. Vom perfekt gebratenem Steak, Salaten, tollen Desserts und selbst gebackenem Brot bekommt man hier alles.

Natürlich (und das sollte man auf jeden Fall dazu sagen) ist es nicht ganz günstig im Tribeca Grill und definitiv (natürlich abhängig vom Budget) kein Restaurant in das man alle Tage geht. Am Ende des Abends hatten wir nach einem drei Gänge Menü inklusive Wein rund 350$ auf der Rechnung (plus Tipp). Wir haben aber keinem Dollar nachgetrauert, denn es war ein ganz besonderer Abend.

Achtung: Promi Alarm

Der gute Service im Tribeca Grill fällt sofort auf – alle sind die rund um die Uhr bemüht, dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen,  ich habe nicht einmal mein Wasser- oder Weinglas selbst nachgefüllt. So soll es ja auch sein, oder? Trotz der Exklusivität ist es keinesfalls spießig und langweilig im Tribeca Grill. Das Team ist sehr jung und auch die Gäste sind in allen Altersklassen vertreten. Die Promidichte ist hier übrigens auch sehr hoch und nicht selten sieht man den Chef Robert De Niro persönlich an der Bar bei einem Glas Wein.

Unbedingt reservieren

Ein Tipp vorweg: Reserviert auf alle Fälle vorab einen Tisch. Egal wann, der Tribeca Grill ist immer gut besucht. Reservierungen könnt ihr hier online vornehmen. 

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!