Cecconi’s Dumbo

Sabrina
9. Oktober 2018
69 Bewertungen

Dumbo in Brooklyn ist einer der wohl aufstrebendsten Viertel der Stadt. Hier hat sich in den letzten Jahren so viel verändert, dass die Gegend unterhalb der Brooklyn Bridge und der Manhattan Bridge immer beliebter geworden ist. Viele neue Restaurants, Hotels und Rooftop Bars sind dazu gekommen. Eines von ihnen ist das italienische Restaurant Cecconi’s.

Cecconi’s Dumbo: Tolles Ambiente und sagenhafte Aussichten

Cecconi’s ist eine bekannte Restaurantkette und besitzt deshalb Restaurants auf der ganzen Welt (London, Barcelona, Miami). Die wohl schönste Location mit der besten Aussicht befindet sich allerdings in Dumbo, Brooklyn direkt am East River. Wer Glück hat und draußen einen Platz unter der Markise bekommt, kann bei einem Glas Wein, Bier, oder einer Tasse Kaffee, die Skyline von Manhattan und die Brooklyn Bridge bewundern. Viele Locals kommen hierher, um das einzigartige Ambiente zu genießen.

Cecconi’s Dumbo: Lohnt es sich?

Das erstklassige italienische Restaurant serviert Brunch, Lunch und Dinner und ist immer gut besucht (macht deshalb unbedingt eine Reservierung). Besonders an warmen Sommertagen ist das Cecconi’s der Place-To-Be in Dumbo. Ob das Essen aber auch seinen Preis wert ist (Pizza gibt’s ab $22, New York Strip Steak für $40), haben wir für euch getestet. Im Cecconi’s Dumbo wird viel wert auf Qualität gelegt, dennoch zahlt man in dieser Lage natürlich auch einfach die Aussicht mit. Für uns gab es zum Mittagessen im Cecconi’s Dumbo Fisch, hausgemachte Pasta und Hähnchen.

Geschmacklich war alles einwandfrei. Der Service war unglaublich freundlich und alles in allem hatten wir eine tolle Zeit im Cecconi’s Dumbo. Dieses Restaurant ist der ideale Ort für das perfekte Date, ein Geburtstagsessen oder, um den Hochzeitstag zu feiern. Das Ambiente ist einfach sagenhaft. Im Winter empfehlen wir übrigens die Bar im Restaurant.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!