Bareburger in New York

Lohnen sich die preisgekrönten Burger?

Bild vom Autor Steffen
Steffen
5. März 2020
60 Bewertungen
Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

Bareburger hat es zu Recht auf unsere „Beste Burger in New York„-Liste geschafft: wir waren begeistert, hier zu essen. In gleich 18 Locations in ganz New York findet ihr diese Burger-Läden!

Seiteninhalt

Unsere Eindrücke von Bareburger

Unser Favorit? Die Filiale in der 155 Williams Street in Brooklyn in direkter Nachbarschaft der Brooklyn Bridge.

Es gibt ausgefallene Fleischsorten, die Saucen sind der Wahnsinn und die Onion Rings suchen in New York ihresgleichen! Alles übrigens organic.

Mein Lieblingsburger ist der Southern Caviar Burger, der aus Bison-Fleisch besteht. Ihr könnt aber auch Burger mit Elch, Ente und wilden Reis probieren. Hier zeigt sich die Extra-Klasse von den Bareburger-Jungs. Hut ab!

Mein Tipp: Southern Caviar Burger (Bison!)

Bareburger in ZAGAT Top 10 Burger in New York

Mit einem Burger wie von McDonalds und Co. hat Bareburger absolut gar nix gemeinsam. Wenn ihr hier bei Bareburger mal wart, werdet ihr euch fragen, warum McDonalds die Dinger auch Burger nennen darf!

Die Kreationen hier sind mehrfach ausgezeichnet, nicht nur von ZAGAT. Auch konnte Bareburger schon 4 Empfehlungen von Michelin bekommen – da seht ihr, was euch erwartet. Erstklassige Burger mit tollen Beilagen.

Die gehören definitiv auf jede Burger-Bestenliste!

Bar & Burger-Guide für New York: Speakeasy-Bars & absolute Insider-Spots

cover-flat-bar-und-burgerWir verraten euch exklusiv unsere 40 besten (Insider-)Bars, Burger-Joints & absoluten Lieblingsspots: von Geheim-Tipps bis hin zu ausgezeichneten Spitzenbars, von Manhattan über Brooklyn nach Queens.

Mein Bar- und Burger-Guide für New York ist wohl das ePaper (PDF), was am allermeisten dem entspricht, was Tino und ich so in New York machen. New York City und Burger gehören für uns einfach zusammen und so 3-4 Burger sind bei jedem unserer Besuche dabei!

Bildquelle: Bareburger-Website

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!