Wie ihr wisst, liebe ich die New Yorker Barkultur: besonders die Pubs und authentischen Bars haben es mir angetan. Und davon gibt es in New York ein Glück jede Menge! The Red Lion war bei unserem letzten Besuch auf unserer Liste, weil er einer der wenigen Pubs im Greenwich Village war, den wir noch nicht besucht hatten.

The Red Lion ist eine entspannte Bar, die durch und durch sympathisch ist. Es gibt zehn verschiedene Biere vom Fass, eine große Auswahl an Whiskeys und leckeres Barfood (probiert die Wings!). Wir hatten das Glück, zur richtigen Zeit dort zu sein, denn täglich gibt es hier Live-Musik zu erleben. Was gibt es Besseres, als bei einem guten Bier & Gesprächen noch Musik zu hören?! Er hat uns so gut gefallen, dass er es auf unsere Liste der besten Pubs von New York geschafft hat.

Live-Musik im Pub erleben!

Live-Musik im Pub
Hat echte Stimmung gebracht: Live-Musik im Pub

Im Red Lion gibt es täglich einen Live-Auftritt, schaut einfach auf ihrer Website im Bereich „Events“, um die richtige Uhrzeit passend zu euren Reisedaten zu erwischen. Und wenn ihr danach noch weitere Bars entdecken wollt, seid ihr hier gold-richtig: in direkter Umgebung habt ihr eine riesige Auswahl!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
⏩⏩  Zum 1. Mal in New York? ⏪⏪
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!