Jazz-Bar Marian’s Brooklyn

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Marian’s ist eine Jazz Bar an einer gemütlichen kleinen Ecke in Bedstuy (Brooklyn). Ihr Ziel ist es, Live-Musik und Wärme in die Community zu bringen, kombiniert mit dem sensationellen Geschmack der saisonalen Küche. Es gibt wohl nichts Schöneres, als etwas leckeres zu essen oder zu trinken und dabei Live-Musik zu höre, oder? Jeden Donnerstag- bis Samstagabend gibt es Live-Jazz und viele andere Veranstaltungen. Deshalb musste ich diesen Spot unbedingt auf meine Liste der besten Jazz-Bars von New York setzen.

Was wirklich heraussticht, ist ihr Essen. Die Köche legen großen Wert auf Qualität und sind stolz darauf, handgemachte, hausgemachte, frische und regionale Zutaten zu verwenden. Alles, was sie servieren, wird täglich in Marian’s zubereitet, und ihr Ansatz ist es, die frischesten Zutaten zu bekommen. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die häufig wechselnde Speisekarte, die sich an den Jahreszeiten orientiert.

Eindrücke von Marian’s

Echt, cozy und romantisch – so kann man den Spot am besten beschreiben!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York