Weihnachten bei Macy’s

Die Weihnachtsabteilung bei Macy's in New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

New York ist auch zur Weihnachtszeit ein absolutes Shopping Paradies. Ganz vorne mit dabei und mit mehr als 10.000 Besuchern täglich ist Macy’s zur Weihnachtszeit ein Must-Do. Besonders, wenn ihr auf der Suche nach Weihnachtsdekoration in New York seid, führt an Macy’s am Herald Square kein Weg vorbei. 

Neben den wunderschön geschmückten Schaufenster von Macy’s besucht auch unbedingt die Holiday Lane und das berühmte Santaland. Hier könnt ihr Santa Claus höchstpersönlich eure Weihnachtswünsche mitteilen und die ein oder andere Weihnachtsdekoration in New York für Zuhause besorgen. Weihnachten bei Macy’s in New York ist genauso, wie man es sich vorstellt und eine wirklich wunderschöne Erfahrung.

Unser Santa Land NYC im Video

Video abspielen

Weihnachten bei Macy’s: Macy’s Santaland

Das Treffen mit Santa Claus ist völlig kostenlos. Natürlich werden Fotos gemacht, die dann im Anschluss gekauft werden können. Santaland öffnet einen Tag nach Thanksgiving und schließt am Heiligabend. Um das Santaland bei Macy’s besuchen zu können, wird aufgrund der hohen Nachfrage in diesem Jahr wieder um eine Online Reservierung gebeten.

Wann ist Santaland bei Macy’s?

Santaland at Macy’s findet vom 24. November bis 24. Dezember 2023 statt.

Reservierungen müssen bis zu fünf Tage im Voraus gebucht werden.

Wo ist der Weihnachtsmann bei Macy’s?

Das Santaland bei Macy’s in New York findet ihr auf der 8. Etage gegenüber von Au Bon Pain. Die Macy’s Holiday Lane auf der 9. Etage. Seit 1980 haben jedes Jahr 200.000 Menschen das Santa Land besucht und steht sowohl bei den Locals als auch bei den Touristen ganz oben auf der Liste der tollsten Unternehmungen, die man an Weihnachten in New York City erleben kann.

Zur Reservierung

Bunt und viel Glitzer: Die Holiday Lane bei Macy’s in New York

Ein weiterer Tipp von mir: Fahrt auf jeden Fall noch bis in die oberste Etage bei Macy’s (9. Etage) und kommt auf der Holiday Lane so richtig ins Staunen. So viele Weihnachtskugel, New York Weihnachtsdekoration und einzigartige Geschenkideen habt ihr in dieser Form sicher noch nie gesehen.

Bei Macy’s gibt es die beste Weihnachtsdekoration in New York zu kaufen

Hier bekommt ihr zum Beispiel New York typische Dinge, wie das Yellow Taxi oder die Freiheitsstatue für den Weihnachtsbaum zuhause in Deutschland. Ich bin jedes Jahr erstaunt, mit wieviel Liebe zum Detail die Holiday Lane bei Macy’s dekoriert wird.

Bei Macy’s in New York gibts dann die schönste und bunteste Weihnachtsdeko in New York zu kaufen. Die Holiday Lane öffnet übrigens schon jedes Jahr Mitte November. Selbstverständlich sind auch auch die Verkaufsräume im ganzen Kaufhaus toll dekoriert. Macy’s zur Weihnachtszeit lohnt sich wirklich sehr. Du willst noch mehr zum Thema Shopping in New York erfahren? Dann schau dir auf jeden Fall unseren spannenden NYC Shopping Guide an.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York