SPYSCAPE Spy Museum

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Seit Anfang Februar 2018 ist Midtown Manhattan um eine Attraktion reicher: SPYSCAPE Spy Museum ist das erste interaktive Spionage Museum im Big Apple. Hier erwarten den Besucher 5.600 Quadratmeter voller Spannung und ein von Profiling System, das vom ehemaligen Ausbildungsleiter des britischen Geheimdienstes entworfen wurde, um am Ende des Besuches zu ermitteln, welcher Spionage Job der Richtige für dich wäre. Wir waren für euch vor Ort und haben das spannende Museum getestet.

Inhaltsverzeichnis

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket ab $39.00 kaufen
Ticket ansehen

SPYSCAPE Spy Museum in New York

Im SPYSCAPE Spy Museum in New York erhält der Besucher einen tiefen und sehr informativen Einblick in die Welt der Spionage. Am Eingang erhält jeder sein eigenes Bändchen mit einem Chip, der innerhalb des Museums immer wieder in Challenges und Quiz genutzt wird, um dann am Ende des Besuches ein genaues Profil von sich selbst zu erstellen, für welche Art von Spion man am bestes geeignet wäre. Erfahre wie die Ermittler beim FBI und CSI arbeiten, bestehe den Lügendetektortest, teste deine Beobachtungsgabe, löse Verschlüsselungen und erfahre mehr durch seltene Objekte aus der Spionage wie dieses Handwerk über die Jahre praktiziert wurde und noch heute angewandt wird.

Entdecke deinen inneren Spion

Auf den Spuren der Geheimdienste im SPYSCAPE Spy Museum erforscht der Besucher die Geheimnisse der Hacker, Enthüllungsjournalisten und Codeknacker. 7 Gallerien konzentrieren sich auf unterschiedliche Themen wie Cyberkriege, Täuschungen, die uns persönlich alltäglich widerfahren und spannende Geheimdienst Operationen. Da im Museum bisher ausschließlich auf Englisch kommuniziert wird und auch alle Spiele und Challenges auf Englisch dargestellt sind, sollte gutes Englisch vorgesetzt sein, um das interaktive Museum so gut wie möglich zu erleben. Wir hatten eine großartige Zeit und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Tickets für das SPYSCAPE Spy Museum findest du hier.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel