Jerrell’s BETR BRGR

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Bei Jerrell’s BETR BRGR gibt es komplett pflanzliche Burger in verschiedenen Variationen. Außerdem gibt es einige andere Gerichte wie “Waffle Fries” und Chili. Die Atmosphäre im Jerrell’s BETR BRGR ist fröhlich und unbeschwert, und es ist auch ein Nachtlokal. Das macht das Jerrell’s zu einer guten Wahl, wenn du spätabends noch hungrig bist.

Aber zurück zu den Burgern: Es gibt drei Hauptvarianten. Den Lil’ BETR, der ein unglaubliches Patty, veganen Käse, Salat, Tomaten, Zwiebeln, Essiggurken und natürlich die Spezialsoße enthält. Den OG BETR, in dem noch mehr unglaubliche Patties enthalten sind. Und den SUPR BETR, der alles enthält, was der OG BETR auch hat, nur mit zusätzlichen Belägen.

Wo finde ich Jerrell’s BETR BRGR?

Jerrell’s BETR BRGR ist an zwei Locations zu finden: in SoHo und seit kurzer Zeit auch in Hoboken, New Jersey.

SoHo:

  • 117 6th Ave

Hoboken:

  • 324 Washington St, Hoboken, NJ

Wie sind die Öffnungszeiten?

SoHo: 

  • Sonntag bis Donnerstag: 11:00 – 3:30 Uhr
  • Freitag & Samstag: 11:00 – 0:30 Uhr

Hoboken:

  • Sonntag bis Donnerstag: 11:00 – 3:30 Uhr
  • Freitag & Samstag: 11:00 – 2:00 Uhr

Profilbild Swana
Über die Autorin
Swana

Ich bin seit meiner Kindheit in New York verliebt, aber als ich 2019 endlich die Gelegenheit hatte, diesen Ort zu besuchen, habe ich mein Herz endgültig verloren. Diese Stadt macht mich auf eine Weise glücklich, die ich vorher nicht kannte. Jetzt hoffe ich, dass ich dir ein paar Inspirationen für deine New York-Reise geben kann, damit du meine Liebe zu dieser Stadt verstehen und die bestmögliche Zeit im Big Apple haben kannst.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York