The View – ein Restaurant, das sich dreht

The View – ein Restaurant, das sich dreht

Steffen
18. September 2018
17 Bewertungen

Beim Stöbern durch die Fotos von unseren bisherigen New York-Aufenthalten bin ich wieder auf ein echtes Erlebnis gestoßen: Das Restaurant „The View“ , das einen sensationellen Blick auf die Stadt von New York ermöglicht. Ihr möchtet einen Rundumblick über New York haben, ohne euch bewegen zu müssen und am besten dazu noch lecker essen? Das geht nur im „The View“ New York!

360°-Panorama-Aussicht über New York

Das Restaurant „The View“ in New York hat etwas ganz spezielles: die gesamte Plattform dreht sich ganz langsam, so dass ihr einen 360°-Rundumblick über Manhattan habt. Über die Express-Aufzüge fliegt ihr nur so bis in die 48. Etage, um dann in den Lounge und Restaurant-Bereich zu kommen. Eine Runde dauert genau 66 Minuten.

Starten solltet ihr mit einem der Signature Cocktails, also den Cocktails, für die das „The View“ bekannt ist. Der „The View Fizz“ ist mein Favorit dabei. Die Cocktails wurden bei uns gleich mit Trinkgeld berechnet – und wie es auch oft bei solchen besonderen Locations ist, hat das alles auch seinen Preis: 2 Cocktails können auch schon mal 30 Dollar kosten. Man zahlt definitiv für den Blick mit.

3 Gänge Menü mit Ausblick

The View ist auch bei Locals sehr beliebt. Unsere Sabrina hat hier schon den Geburtstag ihres Mannes gefeiert und war begeistert. $89 pro Person legt man da allerdings auf den Tisch – ohne Getränke und Tipp. Wem das zu viel ist, der kann auch auf das Buffet ausweichen. Das Essen selbst ist lecker und mit viel Liebe zum Detail auf den Tellern angerichtet.

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

 Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Silke

Hallo liebes lovingnewyork Team,

zunächst erstmal ihr seid echt klasse ich liebe eure Seite auch der Reiseführer ist topp! ?
Wir fliegen im Januar das erste mal nach NY mit Verwandten. Sie wollten gerne im The View essen gehen. Uns ist das Menü zu teuer nun schreibt ihr was von Buffet das finde ich aber auf der Internetseite nicht. Kann man auch einfach nur Cocktails dort trinken? Muss man dafür einen Tisch reservieren?
Viele Grüße
Silke

Maureen

Hi Silke,

es gibt ein Restaurant und eine Lounge. Um in die Lounge zu kommen muss man mindestens 1 Getränk pro Person bestellen. Schau mal hier: https://www.theviewnyc.com/lounge/

VG Maureen

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!