Rosa Mexicano in NYC

Mexikanisches Flair in Pink

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Mit 5 jeweils sehr individuell gestalteten Locations in New York gehören die Rosa Mexicano Restaurants in New York zu den besten mexikanischen Spots der Stadt. Seit 1984 isst man bei Rosa Mexicano in New York klassische mexikanische Gerichte, wie man sie auch in Mexico bekommt. Die Guacamole wird frisch am Tisch zubereitet und auch alle anderen Speisen werden mit Liebe zum Detail und sehr guten Geschmack serviert.

Die Restaurants, die übrigens (wer hätte es gedacht) die Farbe Pink lieben, haben schon viele Preise und Awards für ihre Gerichte gewonnen.

Unbedingt probieren: Pomegranate Margaritas

Neben leckerer Guacamole bekommt man im Rosa Mexicano aber auch Pomegranate Margaritas, die man so schnell nicht mehr vergisst. Eine Spezialität des Hauses und unvergleichbar lecker. Aber auch die Burritos, Steaks und Chips & Salsa können sich sehen lassen. Mit mittlerweile 14 Locations von Los Angeles nach New York ist das Rosa Mexicano immer eine gute Wahl für einen tollen Abend in wunderschöner Location.

Das Rosa Mexicano ist sehr beliebt bei den Locals und daher auch immer gut besucht. Unsere Empfehlung in New York ist das Rosa Mexicano am Union Square. Wer also auf der Suche nach einem schönen Restaurant mit einer guter Speiseauswahl in tollem Ambiente ist, der wird das Rosa Mexicano in NYC lieben.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel