The Lookup Rooftopbar

Eine der neuesten Rooftop-Bars der Stadt!

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

The Lookup ist eine der neuesten Rooftopbars in Midtown und noch ein echter Geheimtipp! Sie ist herrlich unkompliziert, noch nicht so überfüllt und ihr habt einen tollen Blick auf das Empire State Building. Und weil man deshalb weit hoch schauen muss, hat sie sich gleich den passenden Namen gegeben: The Lookup!

Seiteninhalt

Die Lage der Rooftopbar ist perfekt: ihr findet sie auf dem Dach des Hotel Metro (in Kürze wird es umbenannt in „Kixby Hotel“) – sie ist in direkter Nachbarschaft des Macy’s am Herald Square, Keens Steakhouse, dem Empire State Building und der Bryant Park ist auch nur wenige Blocks entfernt. Es gibt also keinen Grund, nicht hier her zu kommen!

Eindrücke von der Rooftopbar

Was ich an der Rooftop-Bar besonders toll finde, ist die Atmosphäre. Und das ist nicht nur auf die Location selbst bezogen, sondern auch auf die Gäste. Viele Rooftopbars im Meatpacking District haben sich zu „Snobby-Spots“ entwickelt, was ich persönlich nicht so schön finde. Das genaue Gegenteil ist The Lookup. Hier könnt ihr wirklich super-entspannt eure Drinks (und das leckere Barfood) genießen und seid dabei Teil der Locals.

Jetzt wird es lecker!

Neben den Cocktails gibt es verschiedene offene Weine, falls es nicht gleich eine ganze Flasche sein soll. Es gibt auch Bier, zwei Sorten davon vom Faß. Richtig bekannt ist The Lookup aber durch seine stylischen Cocktails in der Pitcher-Größe geworden – wenn ihr also mit einer Gruppe herkommt, kann das echt eine Option sein!

Wie viele anderen Rooftop-Bars auch ist sie nur im Sommer geöffnet – also beeilt euch, um sie noch zu besuchen!


Loving Travel Insider Tip

  1. Probiert hier unbedingt den Negroni-Cocktail!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sabine

Hallo , möchte gerne wissen ob ich mit meiner 19 Jährigen Tochter in die Rooftop Bar komme.

Maureen

Hi Sabine,

die Rooftop Bar ist leider für die Saison geschlossen.

Maureen

Marion Lotze

Hallo, wir sind am 26. Und 27. Oktober in New York. Am 26. Wollen wir abends eine Rooftop Bar besuchen. In der Nähe vom Time Sauere. Welche Bar hat dann noch geöffnet?

Maureen

Hi Marion,

Bars und Rooftop Bars sind bis spät geöffnet 🙂

Maureen

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!