The Lookup Rooftopbar

Eine der neuesten Rooftop-Bars der Stadt!

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

The Lookup ist eine der neuesten Rooftopbars in Midtown und noch ein echter Geheimtipp! Sie ist herrlich unkompliziert, noch nicht so überfüllt und ihr habt einen tollen Blick auf das Empire State Building. Und weil man deshalb weit hoch schauen muss, hat sie sich gleich den passenden Namen gegeben: The Lookup!

Die Lage der Rooftopbar ist perfekt: ihr findet sie auf dem Dach des Hotel Metro (in Kürze wird es umbenannt in “Kixby Hotel”) – sie ist in direkter Nachbarschaft des Macy’s am Herald Square, Keens Steakhouse, dem Empire State Building und der Bryant Park ist auch nur wenige Blocks entfernt. Es gibt also keinen Grund, nicht hier her zu kommen!

Eindrücke von der Rooftopbar

Was ich an der Rooftop-Bar besonders toll finde, ist die Atmosphäre. Und das ist nicht nur auf die Location selbst bezogen, sondern auch auf die Gäste. Viele Rooftopbars im Meatpacking District haben sich zu “Snobby-Spots” entwickelt, was ich persönlich nicht so schön finde. Das genaue Gegenteil ist The Lookup. Hier könnt ihr wirklich super-entspannt eure Drinks (und das leckere Barfood) genießen und seid dabei Teil der Locals.

Jetzt wird es lecker!

Neben den Cocktails gibt es verschiedene offene Weine, falls es nicht gleich eine ganze Flasche sein soll. Es gibt auch Bier, zwei Sorten davon vom Faß. Richtig bekannt ist The Lookup aber durch seine stylischen Cocktails in der Pitcher-Größe geworden – wenn ihr also mit einer Gruppe herkommt, kann das echt eine Option sein!

Wie viele anderen Rooftop-Bars auch ist sie nur im Sommer geöffnet – also beeilt euch, um sie noch zu besuchen!


Loving Travel Insider Tip

  1. Probiert hier unbedingt den Negroni-Cocktail!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel