Radegast Hall & Biergarten in Williamsburg

Bierliebhaber aufgepasst!

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die amerikanische Kultur ist aufregend und besonders. Wir alle lieben Burger, Pommes und Co. Die Auswahl an Restaurants in New York ist gigantisch. Man kann in nur einer Woche eine kulinarische Weltreise unternehmen und die verrücktesten Speisen probieren.
Aber: manchmal muss es dann doch der deutsche Biergarten und das deutsche Bier sein, nicht wahr? Und natürlich findet man auch das in New York. Um genau zu sein im hippen Viertel Williamsburg: Radegast Hall & Biergarten in Williamsburg.

Ein Besuch im Radegast Hall & Biergarten in Williamsburg ist ein absolutes Must-Do für alle Bierliebhaber unter Euch. Eigentlich aber auch für alle anderen. Denn hier hat man richtig Spaß – mit oder ohne Alkohol! Das ist garantiert.

Es gibt zahlreiche Sitzmöglichkeiten – sucht Euch einfach einen Tisch und der Kellner wird ganz schnell bei Euch sein. Alternativ könnt ihr aber auch direkt am Grill bestellen. Wie ihr mögt!

Unser "New York im Sommer"-Magazin

Sommer in New York MagazinDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Ganz nach dem Motto „First Come, First Served!“, kann hier nicht reserviert werden. Das ist aber auch nicht nötig. Zwar wird es hier besonders abends ziemlich voll, aber einen Platz findet man so gut wie immer. Dann teilt man sich zwar einen Tisch mit anderen – aber das ist gerade das Grandiose an diesem Erlebnis. Man kommt so schnell ins Gespräch und findet neue Bekannte in dieser aufregten Stadt.

Was kommt auf den Tisch?

Bier! Natürlich! Essen könnt ihr aber selbstverständlich auch. Es gibt einige typisch deutsche Gerichte und auf den Grill kommen hier nur Bratwurst, Weißwurst oder Currywurst! Essen gibt es ab $11 und Bier ab $8.

Das war noch nicht alles!

Das klingt alles schon ziemlich gut, nicht wahr? Aber es geht noch weiter. Ich fass mich kurz: der Biergarten wird beheizt, die Biergartensaison endet also nicht schon bei den ersten kälteren Temperaturen.
Dazu kommt: Live Musik. Muss ich nichts hinzufügen, oder?
Für alle mit einer Glutenunverträglichkeit gibt es auch eine Auswahl an Bier!
Und: unzählige Events. Da schaut ihr am besten hier im Eventkalender vorbei. Oktoberfest. Ihr wisst Bescheid!

Klingt perfekt – ist es auch!

Über die Autorin
Luise

Luise - auch bekannt als Kleinstadtcarrie - ist absoluter New York Fan und Shopping-Expertin. Sie war für uns drei Monate in New York unterwegs und hat dabei über 400 Shopping-Spots und Lieblingsorte im Big Apple entdeckt, über die sie hier gerne berichtet.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Andre

Hallo liebes Team,
Euer Kartenausschnitt zu Radegast Hall&Biergarten zeigt leider nicht New York sondern Williamsburg bei Cincinnati :).
Ganz schöne weite Anfahrt von Brooklyn 😉

steffen

Hallo André, hahaha – stimmt! Das habe ich gar nicht gesehen – danke für dein Feedback. Jetzt ist es richtig 🙂 Viele Grüße! Steffen

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!