Gregory’s 26 Corner Taverna in Astoria

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Astoria in Queens ist einer der aufstrebendsten Stadtteile in New York. Astoria erinnert dennoch stark an einen kleinen Vorort. Menschen aus den verschiedensten Kulturen hat es hier her verschlagen. Die Gastronomie ist genau deshalb so einzigartig.

Wir lieben übrigens die griechische Küche, weshalb insbesondere Astoria in Queens auf unserer To-Do-Liste stand, um ein sehr gutes griechisches Restaurant auszuprobieren. Die letzten zwei Subway Stops in Astoria, Astoria Blvd. and Astoria-Ditmars Blvd, sind stark griechisch geprägt. Solltet ihr also auf der Suche nach typisch griechischer Kost sein, dann ist das die Gegend, die ihr euch genauer ansehen solltet.

Gregory’s 26 Corner Taverna in Astoria

Das typisch griechische Restaurant ist direkt am Astoria-Ditmars Boulevard und der Name gibt schon den Tipp, wo sich das Restaurant genau befindet: Auf der Ecke der 23rd Street and 26th Avenue. Hierher verlaufen sich nur wenig Touristen, weshalb man auch in der  Gregory’s 26 Corner Taverna hauptsächlich Locals antrifft. Es ist ein gemütliches Restaurant mit Indoor und Outdoor Sitzgelegenheiten. Das griechische Dekor macht das Ambiente perfekt.

Typisch Griechisch

Die Speisekarte im Gregory’s 26 Corner Taverna ist ebenso typisch Griechisch. Das Tzatziki, das Gyros sowie die leckeren Griechischen Salate waren genau das, was wir von einem typisch griechischen Lokal erwartet haben.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel