Industry Kitchen am South Street Seaport

Moderne Küche trifft auf industrielles Design

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Direkt am wunderschönen East River und unweit vom historischen South Street Seaport gelegen findest du das stylische Industry Kitchen. 300 Gäste finden hier in dem weitläufigen Restaurant sowohl Indoor und Outdoor ihren Platz. Besonders der Außenbereich ermöglich sagenhafte Ausblicke auf die Brooklyn Bridge, die Williamsburg Bridge und die Brooklyn Skyline.

Nach einem Spaziergang am South Street Seaport, der Wall Street, oder auch der Brooklyn Bridge ist das Industry Kitchen der ideale Ort für eine Auszeit am Wasser.

Moderne amerikanische Küche

Das Industry Kitchen bietet typisch amerikanische Küche mit modernen Einflüssen. Frische Zutaten bilden die Grundlade für die Gerichte, die die Locals lieben. Salate, Pizza, und frisch gegrilltes Fleisch kombiniert mit erstklassigen Weinen machen einen Besuch im Industry Kitchen absolut empfehlenswert. Bierliebhaber und Cocktail Fans werden hier auf ihre Kosten kommen, denn die Auswahl ist großartig.

Das Design erinnert an ein modernisiertes Fabrikgebäude. Bodentiefe Fenster, gemütliche Außenbereiche mit Lounge Möbeln und der wunderschöne Ausblick machen den Besuch im Industry Kitchen perfekt. Preislich liegt das Industry Kitchen in etwa wie alle anderen Restaurants am South Street Seaport etwas. Eine Flasche Wein kostet $50 aufwärts und ein Hauptgericht in etwa $20, die Pizza startet bei $14. Hier gibts mehr Informationen zum Menu im Industry Kitchen.

 

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!