Die Cafeteria in Chelsea

Du bist, was du isst

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Chelsea. Einer der größten und auch interessantesten Viertel in Manhattan. Besonders die Gastronomie in Chelsea hat einiges zu bieten. Die Cafeteria auf der 7th Avenue gehört zu den Top 5 Spots in Chelsea, so viel steht fest. Doch was macht die Cafeteria nun so hip und interessant? In diesem Artikel verrate ich es dir.

Die Cafeteria in Chelsea: Treffpunkt der Locals

Schon beim ersten Blick in das gut gefüllte Local um 13:00 Uhr auf einem Donnerstag war mir klar: Hier her kommen hauptsächlich Locals. Das heißt für dich: Essen in mitten von waschechten New Yorkern. Da sitzt man dann schonmal neben einem Treffen von Modedesignerin, die gerade ihr neustes Instagram Video besprechen, oder neben einer jungen Künstlerin, die ihr Mac & Cheese während sie gerade ihre neusten Zeichnungen nacharbeitet, genießt. Alles so passiert letzte Woche in der Cafeteria in Chelsea. Meiner Erfahrung nach ein absoluter Szene Spot und absolut angesagt im hippen Chelsea.

Tolles Ambiente & leckere Cocktails

Das Ambiente der Cafeteria in Chelsea ist sehr frisch und in hellen Tönen gehalten. Die Bar wirkt sehr einladend und der Inhaber des Locals verriet mir, dass hier auch am Abend richtig viel los ist. Cocktails, Weine und Biere gibt es hier in großer Auswahl. Probiert habe ich den Bellini und der war wirklich unfassbar lecker.

Gesunde Küche & die USA Klassiker

Wer sündigen will, der findet hier das klassische USA Gericht Mac & Cheese. Für mich gab es einen Quinoa Lachs Teller mit frischem Gemüse. Die Muscheln sind auch sehr zu empfehlen. Kuchen, Pudding, Pancakes, die Cafeteria bietet wirklich alles. Trotz der Fülle im Restaurant war das Essen auf den Punkt. Egal, ob nun zum Mittagessen, oder zum romantischen Dinner am Abend: Die Cafeteria ist immer einen Besuch wert.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lorena

Wir haben gerade die Cafeteria abends ausprobiert. Die Karte ist ok aber nicht richtig spitz. Und leider ist die Bedienung, trotz perfekter service, etwas abgehoben.
Das Essen war lecker aber es fehlt etwas an Seele. Die Stimmung gut, ziemlich voll um 23 Uhr, die Menschen sehr normal und nicht hipp, eher locals. Insgesamt eine 6.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!