9 TOP Hotels in unmittelbarer Nähe zu Park Slope

Ihr seid auf der Suche nach richtig guten Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung von Park Slope? Dieser Stadtteil ist nicht nur bei Locals sehr beliebt. Deswegen gibt es in der Nähe einige Hotels, in denen ihr ganz sicher einen tollen Aufenthalt haben werdet! Damit ihr gar nicht erst lange suchen müsst, haben wir euch eine Liste mit den besten Hotels in unmittelbarer Nähe zu Park Slope erstellt.

Egal, ob ihr nach einem Hotel mit Aussicht sucht oder lieber in der Nähe des Prospect Parks übernachten wollt, diese lebendige Gegend in New York City bietet eine Vielzahl von Unterkünften für jeden Geschmack und jedes Budget. Entdeckt mit uns die besten Hotels, die Park Slope und seine reizvolle Umgebung zu bieten haben, und lasst euch von der Gastfreundschaft und dem erstklassigen Service dieser Unterkünfte überzeugen.

Das sind die besten Hotels in der Nähe von Park Slope

  1. 01

    Aloft Brooklyn

    Hotels und Unterkünfte in Dumbo
    Aloft_Hotel_Brooklyn_Bridge_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Aloft in Brooklyn ist ein Budget-Tipp bei den Hotels an der Brooklyn Bridge. Es ist perfekt angebunden an die Subway, so dass ihr in wenigen Minuten in Manhattan seid. Richtig schön ist der Blick von der Rooftop-Bar – Gänsehaut garantiert!

  2. 02

    NU Hotel Brooklyn

    Hotels und Unterkünfte in Boerum Hill
    NU_Hotel_Brooklyn
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Entdecke das NU Hotel Brooklyn, das in der Nähe des Stadtteils Park Slope liegt, nur einen Steinwurf von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Genieße kostenloses WiFi und Zugang zu einem 24-Stunden-Fitnessstudio. Die klimatisierten Zimmer sind mit 32-Zoll-Flachbildfernsehern und eigenen Badezimmern ausgestattet. Beginne deinen Tag mit einem kontinentalen Frühstück in der NU Bar und entspanne dich am Abend bei Tapas und Drinks. Mit einem kostenlosen Fahrradverleih und nahegelegenen Attraktionen wie der Brooklyn Borough Hall und dem Barclay Center bietet das NU Hotel die ideale Mischung aus Bequemlichkeit und Komfort für deinen Aufenthalt in Brooklyn.

  3. 03

    The Ace Hotel Brooklyn

    Hotels und Unterkünfte in Boerum Hill
    Ace_Hotel_Brooklyn
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Ace Hotel ist eines der exquisitesten Boutique-Hotels in Brooklyn, das sich durch modernes Design und atemberaubende Ausblicke auszeichnet. Besonders auffällig im Ace Hotel sind die bunten Farbtupfer in der eleganten Einrichtung, die den einzigartigen New Yorker Chic widerspiegelt. Eine nahtlose Mischung aus natürlichen Elementen und sorgfältig gestalteten privaten und öffentlichen Räumen sowie ein atemberaubender Blick auf Wahrzeichen wie die Freiheitsstatue machen das Ace Hotel zu einer der besten erschwinglichen Unterkünfte in der Stadt. 

    Annehmlichkeiten

    • Kostenloses W-LAN
    • Haustierfreundlich
    • Individueller Bademantel in jedem Zimmer
    • Umweltfreundliche Badeprodukte
    • Hi-Def-Fernseher
    • Behindertenfreundlich
    • SMEG-Kühlschrank
  4. 04

    Hotel Le Bleu

    Hotels und Unterkünfte in Park Slope
    Hotel_le_Bleu_Park_Slope_Brooklyn_Hotel_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Le Bleu in Park Slope ist ein schönes Hotel ganz in der Nähe des idyllischen Viertels Park Slope in Brooklyn. Hier bist du mitten im schönen Brooklyn-Leben. Der Prospect Park ist nur ein paar Blocks entfernt und mit der U-Bahn bist du in 20 Minuten in Lower Manhattan.

  5. 05

    Hilton Brooklyn New York

    Hotels und Unterkünfte in Dumbo
    Hilton_Brooklyn_New_York_Hotels_Brooklyn_bridge_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Ein ganz beliebtes Hotel an der Brooklyn Bridge ist das Hilton Brooklyn New York. Obwohl es so zentral in Brooklyn mit mehreren Subway-Stations in der Nähe gelegen ist, ist es dennoch ruhig. In wenigen Minuten erreicht ihr die Brooklyn Bridge und die Brooklyn Heights Promenade – von hier aus habt ihr einen der besten Blicke auf den Brooklyn Bridge Park und die Skyline von Manhattan.

  6. 06

    Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Brooklyn

    Hotels und Unterkünfte in Park Slope
    Fairfield_Inn___Suites_by_Marriott_NY_Brooklyn
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Brooklyn Hotel liegt nur wenige Gehminuten von den wichtigsten U-Bahn-Stationen mit Verbindungen nach Manhattan entfernt und bietet ein kostenloses Frühstück für einen guten Start in den Tag. Entspanne dich in den Zimmern, die mit modernen Annehmlichkeiten wie einem 50-Zoll-Flachbildfernseher, einer Kaffeemaschine und einem Schreibtisch ausgestattet sind. Mit einer 24-Stunden-Rezeption, einem Fitnesscenter und kostenlosem WLAN sorgt das Fairfield Inn & Suites für einen angenehmen Aufenthalt. Lass dir die Lounge auf dem Dach nicht entgehen und besuche die Attraktionen wie das Barclays Center und die Atlantic Terminal Mall, die nur wenige Minuten entfernt sind.

  7. 07

    Sheraton Brooklyn New York

    Hotels und Unterkünfte in Dumbo
    Sheraton_Brooklyn_New_York_Hotel_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Ein beliebtes Hotel in Downtown Brooklyn mit gleich mehreren Subway-Anbindungen in direkter Nähe ist das Sheraton Hotel. Trotz der Lage ist es ruhig und es war eines meiner Hotel-Finalisten, als ich mit meiner Familie in New York war.  Die Zimmer sind groß und hell – es wurde nämlich vor kurzem komplett renoviert! 

  8. 08

    Comfort Inn Prospect Park Brooklyn

    Hotels und Unterkünfte in Gowanus
    Comfort_Inn_Prospect_Park_Brooklyn
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Comfort Inn Prospect Park-Brooklyn liegt in der Nähe von Park Slope in Brooklyn und bietet komfortable Unterkünfte in unmittelbarer Nähe zu beliebten Attraktionen. Nur wenige Kilometer vom Barclays Center und Coney Island entfernt, können die Gäste die pulsierenden Viertel der Stadt leicht erkunden. Jedes der klimatisierten Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und moderne Annehmlichkeiten wie kostenloses WiFi und einen Flachbildfernseher. Eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen steht zur Verfügung (wer zuerst kommt, mahlt zuerst). 

    Beginne deinen Tag mit einem kostenlosen Frühstück, bevor du dich auf den Weg machst, um nahe gelegene Sehenswürdigkeiten wie das Brooklyn Museum und die Brooklyn Bridge Park Conservancy zu entdecken. Die 24-Stunden-Rezeption des Hotels sorgt für einen reibungslosen Aufenthalt aller Gäste.

  9. 09

    EVEN Hotel Brooklyn

    Hotels und Unterkünfte in Downtown Brooklyn
    EVEN_Hotel_Downtown_Brooklyn_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Ein kleiner Geheimtipp für Familien ist das EVEN Hotel in Downtown Brooklyn. Die Zimmer sind groß und schön gestaltet, es gibt viele kleine Cafés und Läden in der Nähe – und Manhattan ist schnell per Subway zu erreichen. Es ist ein echt tolles Hotel in der Nähe der Brooklyn Bridge, das ich euch nur empfehlen kann!

Profilbild Swana
Über die Autorin
Swana

Ich bin seit meiner Kindheit in New York verliebt, aber als ich 2019 endlich die Gelegenheit hatte, diesen Ort zu besuchen, habe ich mein Herz endgültig verloren. Diese Stadt macht mich auf eine Weise glücklich, die ich vorher nicht kannte. Jetzt hoffe ich, dass ich dir ein paar Inspirationen für deine New York-Reise geben kann, damit du meine Liebe zu dieser Stadt verstehen und die bestmögliche Zeit im Big Apple haben kannst.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel