Sheraton Brooklyn New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

4 Sterne | Ein beliebtes Hotel in Downtown Brooklyn mit gleich mehreren Subway-Anbindungen in direkter Nähe ist das Sheraton Hotel. Trotz der Lage ist es ruhig und es war eines meiner Hotel-Finalisten, als ich mit meiner Familie in New York war.  Die Zimmer sind groß und hell – es wurde nämlich vor kurzem komplett renoviert! 

Eindrücke vom Hotel

Jetzt ansehen

Sehenswürdigkeiten in der Nähe vom Sheraton Brooklyn New York

  1. Winter_in_New_York_160928170522003_1600x800

    01 Brooklyn Bridge im Winter

    Die Brooklyn Bridge ist ein offizielles Wahrzeichen der Stadt, das ihr auch im Winter nicht verpassen solltet. Lauft unbedingt zu Fuß über die beeindruckende Brücke und genießt in der klaren Winterluft die einzigartige Aussicht über den East River hinweg auf Brooklyn. Und wenn ihr schon auf der Brücke seid, könnt ihr gleich noch bis zum Brooklyn Bridge Park spazieren.

    BESORGT EUCH EINEN WÄRMENDEN KAFFEE UND GENIESST DIE SPEKTAKULÄREN AUSBLICKE

    Durch den kalten Wind kann es auf der Brooklyn Bridge im Winter wirklich eisig werden. Am besten versucht ihr euer Glück auf ein paar wärmende Sonnenstrahlen deshalb um die Mittagszeit auf der Brücke.

  2. Brooklyn_Bridge_Park_180711162132002

    02 Brooklyn Bridge Park

    Gleich unter der Brooklyn Bridge beginnt der Brooklyn Bridge Park – genau wie die Brooklyn Heights bietet er einen umwerfenden Blick auf die Skyline von Manhattan. Für die Sportler unter euch: hier entlang zu joggen ist eines der Highlights – das garantier ich euch! Ihr könnt auch unter der Manhattan Bridge hindurch joggen und auch die Brooklyn Heights Promenade mit in eure Runde einbeziehen.

  3. BrooklynBridge_4

    03 Brooklyn Bridge

    Heute überqueren täglich 120.000 Fahrzeuge die 6 Spuren der Brooklyn Bridge, 4.000 Fußgänger und über 3.000 Fahrradfahrer nutzen das obere Level, um von Manhattan nach Brooklyn (und umgekehrt) zu kommen. Es ist eigentlich egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit ihr kommt: der Blick auf die Brücke und von der Brücke ist zu jeder Zeit spektakulär und zählt daher definitiv zu den besten Sehenswürdigkeiten von New York!

Andere Hotels in der Nähe

  1. 171215124130009

    01 1 Hotel Brooklyn Bridge

    5 Sterne | Direkt an der Grenze der beiden hippen Stadtteile Dumbo und Brooklyn Heights befindet sich das 1 Hotel Brooklyn Bridge. Die gesamte Struktur des Hotels ist eine Hommage an die Vergangenheit und Geschichte der Gegend und schafft einen beliebten Rückzugsort. Vor allem Prominente und Künstler lieben das umweltbewusste Hotel und dessen einmalige Location.

  2. Aloft_Hotel_Brooklyn_Bridge_New_York_Booking

    02 Aloft Brooklyn

    3 Sterne | Das Aloft in Brooklyn ist ein Budget-Tipp bei den Hotels an der Brooklyn Bridge. Es ist perfekt angebunden an die Subway, so dass ihr in wenigen Minuten in Manhattan seid. Richtig schön ist der Blick von der Rooftop-Bar – Gänsehaut garantiert!

  3. Hampton_Inn_Brooklyn_Downtown_Hotel_Brooklyn_Booking

    03 Hampton Inn Brooklyn Downtown

    3 Sterne | Das schöne Hotel befindet sich nur wenige Kilometer vom Barclays Center und der Brooklyn Bridge entfernt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher. Ein leckeres Frühstück und WLAN ist im Preis inbegriffen.

  4. Hilton_Brooklyn_New_York_Hotels_Brooklyn_bridge_Booking

    04 Hilton Brooklyn New York

    4 Sterne | Ein ganz beliebtes Hotel an der Brooklyn Bridge ist das Hilton Brooklyn New York. Obwohl es so zentral in Brooklyn mit mehreren Subway-Stations in der Nähe gelegen ist, ist es dennoch ruhig. In wenigen Minuten erreicht ihr die Brooklyn Bridge und die Brooklyn Heights Promenade – von hier aus habt ihr einen der besten Blicke auf den Brooklyn Bridge Park und die Skyline von Manhattan.

  5. New_York_Marriott_at_the_Brooklyn_Bridge_Hotel_Booking

    05 New York Marriott at the Brooklyn Bridge

    4 Sterne | Das New York Marriott at the Brooklyn Bridge ist zwar nicht günstig, aber wenn du nach einem Hotel an der Brooklyn Bridge suchst, solltest du es dir trotzdem einmal ansehen. Warum? Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind groß und hell und die Aussicht ist grandios!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel