Die 8 Absoluten Besten Bars in Park Slope

Park Slope ist ein lebhaftes Viertel in Brooklyn und neben einigen hervorragenden Restaurants und Cafés gibt es hier auch ein paar richtig gute Bars, in denen du den Abend ausklingen lassen kannst. Bekannt für sein pulsierendes Nachtleben und seine gemütlichen Treffpunkte bietet Park Slope eine Vielzahl von Bars und Kneipen für jeden Geschmack und Anlass.

Von trendigen Cocktailbars bis hin zu traditionellen Pubs gibt es hier für jeden etwas zu entdecken. In diesem Artikel findest du ein paar der besten Bars in Park Slope, damit du einen unvergesslichen Abend in Brooklyn verbringen kannst.

Unsere Lieblingsbars in Park Slope

  1. 01

    American Cheez

    Bar in Park Slope
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wer in Park Slope eine solide Nachbarschaftskneipe sucht mit der unschlagbaren Kombo aus leckerer Pizza und lokalem Bier, findet sie im American Cheez. Dazu passt die rockige Musik im Hintergrund, bei der man sich aber noch richtig gut unterhalten kann. Es kommen viele junge Gäste aus der Nachbarschaft, die Stimmung ist ungezwungen und freundlich, die Deko und vielen Poster an der Wand machen den Raum gemütlich. Man fühlt sich ein bisschen wie in einer Rock-Kneipe aus den 80er Jahren. Und die Garlic Knots (Knoblauchbrötchen) sind ein Hit!

  2. 02

    Brookvin

    Bar in Park Slope
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Unserer Meinung nach eine der besten Weinbars in Park Slope. Die Weinkarte ist umfangreich und wer Entscheidungshilfe braucht, wird hier kompetent und freundlich beraten. Die Stimmung ist entspannt, man kann sich gut unterhalten, egal ob als Gruppe, bei einem Date oder auch allein mit einem Buch an der Bar. Sobald es wärmer wird, gibt es auch im hübschen Hinterhof Plätze zwischen Blumen und stimmungsvoller Beleuchtung. Probiert auf jeden Fall das selbstgemachte Mac and Cheese. Auch die Charcuterie-Boards sind beliebt.

  3. 03

    Commonwealth

    Bar in Park Slope
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine wirklich schöne Location mit einer großen Auswahl an Bieren. Der Service ist sehr gut und es gibt einen tollen Innenhof, der bei gutem Wetter offen ist.

  4. 04

    Parish Cocktail Bar

    Bar in Park Slope
    Bar_170423115755006-12
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Parish Cocktail Bar ist ein entspannter Spot, in dem garantiert unter echten New Yorker seid. Tolle Cocktails und chillige Musik machen diese Bar zu einem echten Highlight.

  5. 05

    Saint Eves Cocktail Bar

    Bar in Park Slope
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Nehmt eine Reihe schicker Brownstone-Häuser in Brooklyn und stellt euch daneben eine Pariser Bar vor: Grün eingerahmte Fenster, Goldgriffe an der Türe, rote Vorhänge und Lichterketten aus Glühbirnen draußen am Gehweg. Die Einrichtung ist elegant, gleichzeitig erinnern die Sitzpolster an ein amerikanisches Diner. Eine tolle, ruhige Atmosphäre, um das gute Essen zu genießen. Gegenüber bietet eine überdachte Terrasse Sitzmöglichkeiten. Im Sommer in dieser schicken Nebenstraße draußen zu sitzen und einen Cocktail zu schlürfen ist ein Traum. Romantik pur. Ein Park Slope-Juwel, das keine Reservierungen akzeptiert, aber auch nicht so überlaufen ist.

  6. 06

    The Double Windsor

    Bar in Park Slope
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine bei Locals beliebte Kneipe, angelehnt an irische Pubs, in der Freunde und Nachbarn zusammenkommen – das ist das Double Windsor in Park Slope, wo man sich auch mal einen Gemeinschaftstisch mit Fremden teilt. Hier ist immer was los. Das Ambiente ist warm und gemütlich, die Stimmung gut, die Drinks auch und das Essen fast noch besser. Die Bezeichnung „Bar Food“ wird den regionalen, saisonalen Gerichten kaum gerecht, finden viele. Traut euch also ruhig auch an die täglich wechselnden Specials. Die Lage ist perfekt direkt am Eingang zum Prospect Park und in der Nähe des Nitehawk Kinos.

  7. 07

    The North Pole Pub

    Bar in Park Slope
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The North Pole Pub punktet mit fairen Bierpreisen und der Nähe zum Barclays Center. Noch schnell auf ein Bier vor dem Nets-Spiel? Auf einen Drink nach einem Konzert? Dafür ist diese Bar in Brooklyn perfekt, günstig gelegen zwischen mehreren Subway-Haltestellen. Auch die Bier- und Shot-Kombi-Angebote sind beliebt. Wenn man in der Nähe ist, sollte man hier auf jeden Fall herkommen. Solider Pub!

  8. 08

    Union Hall

    Bar in Park Slope
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine coole Bar in Park Slope mit Bocciabahnen und Comedyshows, Karaokeparties und Live-Musik abends im Untergeschoss. Am Nachmittag habt ihr viel Platz für ein Schankbier an der Bar oder einen gemütlichen Drink auf einem der Ledersofas. Abends wird es voller. Wer Lust hat auf Partystimmung, sollte am Wochenende kommen. Freitag und Samstag ist am meisten los. Union Hall ist ein hipper Spot in Brooklyn. Das Essen haben wir noch nicht probiert, aber bei den Bieren vom Fass und den Drinks könnt ihr nichts falsch machen. Unsere Lieblingsdrinks sind The Big Apple und The Brooklyn.

Profilbild Swana
Über die Autorin
Swana

Ich bin seit meiner Kindheit in New York verliebt, aber als ich 2019 endlich die Gelegenheit hatte, diesen Ort zu besuchen, habe ich mein Herz endgültig verloren. Diese Stadt macht mich auf eine Weise glücklich, die ich vorher nicht kannte. Jetzt hoffe ich, dass ich dir ein paar Inspirationen für deine New York-Reise geben kann, damit du meine Liebe zu dieser Stadt verstehen und die bestmögliche Zeit im Big Apple haben kannst.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel