Glide at Brooklyn Bridge Park

New York neueste Eislaufbahn mit Aussicht

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Genieße eine atemberaubende Aussicht auf New York City’s Skyline, während du auf der neuesten Eislaufbahn deine Eislaufkünste zum Besten gibst. Glide at Brooklyn Bridge Park ist von Mitte November 2023 bis Anfang März 2024 geöffnet und bietet dir ein unvergessliches Wintererlebnis.

Nachdem du dich auf der Eisbahn direkt unter der Brooklyn Bridge ausgetobt hast, kannst du dich bei einem Heißgetränk oder Snack wieder stärken. Wenn du hier eislaufen willst, dann solltest du dir vorab deinen Time Slot (50 Minuten) buchen.

Wann ist Glide im Brooklyn Bridge Park geöffnet?

Glide at Brooklyn Bridge Park öffnet am 15. November 2023 und bleibt bis zum 1. März 2024.

Wo liegt die Eislaufbahn?

Adresse:

  • Emily Warren Roebling Plaza, Brooklyn Bridge Park

Anfahrt:

  • Subway A oder C bis High St
  • Subway F bis York St

Profilbild Swana
Über die Autorin
Swana

Ich bin seit meiner Kindheit in New York verliebt, aber als ich 2019 endlich die Gelegenheit hatte, diesen Ort zu besuchen, habe ich mein Herz endgültig verloren. Diese Stadt macht mich auf eine Weise glücklich, die ich vorher nicht kannte. Jetzt hoffe ich, dass ich dir ein paar Inspirationen für deine New York-Reise geben kann, damit du meine Liebe zu dieser Stadt verstehen und die bestmögliche Zeit im Big Apple haben kannst.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York