Über die Autorin: Swana

Ich kann gar nicht genau sagen, seit wann ich Fan von New York bin. Aber es fing bereits in meiner Kindheit an. Schon damals habe ich gerne Filme geschaut, die in New York spielten und ich war immer neidisch, wenn mir jemand erzählt hat, dass er bereits dort war. Ich bin einfach wahnsinnig fasziniert von dieser Stadt.

Im Jahr 2019 konnte ich dann endlich das erste Mal rüber fliegen und wurde nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Es ist schwer zu beschreiben, aber New York City ist ein ganz besonderer Ort. Meine Liebe zu dieser Stadt ging bereits zweimal unter die Haut!

Das Empire State Building und die Brooklyn Bridge sind auf jeden Fall meine Lieblingssehenswürdigkeiten und die Aussicht von den Observation Decks ist einfach jedes Mal wieder ein Highlight für mich. Meine Empfehlung: ein Helikopterflug! Ich habe bereits zwei gemacht und es war einfach absolut atemberaubend!

Hier ein paar meiner Bilder:

Meine Lieblingsrubriken

Profilbild Swana
Über die Autorin
Swana

Ich bin seit meiner Kindheit in New York verliebt, aber als ich 2019 endlich die Gelegenheit hatte, diesen Ort zu besuchen, habe ich mein Herz endgültig verloren. Diese Stadt macht mich auf eine Weise glücklich, die ich vorher nicht kannte. Jetzt hoffe ich, dass ich dir ein paar Inspirationen für deine New York-Reise geben kann, damit du meine Liebe zu dieser Stadt verstehen und die bestmögliche Zeit im Big Apple haben kannst.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York