Broadway und Times Square-Tour mit einem Schauspieler

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Hört die persönlichen Geschichten von Schauspielern des Broadway. Die Tour ist ein aufregender 2-stündiger Spaziergang durch das New Yorker Theater District. Ihr erkundet nicht nur die Geschichte des Broadway Theater, sondern erfahrt auch aufregende Backstage-Geschichten.

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket ab $35.00 kaufen
Ticket ansehen

Mehr Details zur Walking-Tour

Bei dieser Tour entdeckt ihr nicht nur die faszinierende Geschichte des Broadway, sondern hört auch Geschichten über die weltbekannten Theater-Produktionen, die hier zum Leben erweckt wurden. Begleitet von deinem Guide, einem professionellen Schauspieler, erfährst du Geheimnisse über die historischen Theater aus Insider-Perspektive. So erfährst du zum Beispiel aus erster Hand, wie ein Casting-Prozess abläuft und was es braucht, um in diesem Business erfolgreich zu sein.

Außerdem erfährst du mehr über die Entstehungsgeschichte des Times Square, von seinen Anfängen als ein Viertel, in dem Pferdehandel betrieben wurde, bis zu seiner Verwandlung in das Weltzentrum der Musicals. Ganz spannend ist es, wie sich die Unterhaltungsindustrie nach der Großen Depression vom Theater in die Radio- und Fernsehstudios verlagerte. Ein weiteres Highlight ist der Ort, an dem die Tonight Show zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

Danach macht ihr einen Spaziergang am Rande des berüchtigten Hell’s Kitchen und erfahrt, wie sich eine echte West Side Story nur wenige Blocks von jenem Theater abgespielt hat, an dem das Musical aufgeführt wurde. Auch die Geschichten hinter Orten wie Shubert Alley, 42nd Street, The Edison Hotel, ‘Smoky Mary’s Church und der Statue von George M. Cohan gehören zur Tour – und natürlich gibt es auch einige Überraschungen unterwegs.

Tickets

Tickets zur dieser beliebten Walking-Tour durch eines der bekanntesten Viertel der Stadt gibt es hier.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel