Was sieht man sich nach 10 Besuchen in New York an?

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten: noch mehr New York!! Die Stadt wird nie langweilig und nachdem wir sozusagen viele viele Attraktionen ausprobiert haben, geht es jetzt “in die Tiefe”: noch mehr local Spots, Touren, die man garantiert nicht bei den ersten Besuchern macht und Bars, Restaurants und Co. ausprobieren, damit wir euch unsere Highlights hier auf der Seite wieder zeigen können.

Das Schöne an New York ist, dass auch immer etwas Neues hinzukommt: neue Food Marketss, neue Attraktionen und so weiter. Wenn wir im Herbst zum 13. Mal in New York sind, haben wir diese Sachen auf der Liste (Update: die Rooftopbar vom “The Crown”-Hotel ist ganz weit nach oben gerutscht!)

  • Sonnenuntergang von der Honorable William Wall genießen
  • Segeln vor New York (da nehmen wir uns eine dieser Touren vor), vielleicht kombiniert mit einer Weinverkostung oder einem Craft Beer Tasting
  • ab in die Bar “Chumleys”
  • Rooftop-Bar vom Hotel “The Crown” besuchen – schaut euch die Ausblicke an!
  • Bootstour mit North River Fishing Company
  • in Greenpoint “The Brooklyn Barge” ausprobieren – sensationeller Blick aufs Wasser!
  • die Rooftopbar “Westlight” neben der Brooklyn Brewery besuchen
  • den neu eröffneten Food Market “DeKalb Market Hall” haben wir auf der Liste, weil dort Katz’s Delikatessen seinen ersten Ableger hat (yummi!!!)
  • Steak essen bei Peter Luger
  • im “Spicy Village” selbst-gemachte Nudeln essen
  • Circa Brewing Co in Brooklyn: Pizza aus dem Holzofen und selbst-gebrautes Bier
  • Rooftopbar “1 Hotel Brooklyn Bridge” besuchen
  • Dry aged beef in Whiskey im Beatrice Inn probieren
  • Bo Ca Phe (vietnamesisches Restaurant) in SoHo besuchen (unser Team war schon dort)
  • irgendein Sport-Event besuchen

Mal sehen, was dann noch spontan hinzukommt (bestimmt eine Menge!) und ob wir alles schaffen!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel