Was sieht man sich nach 10 Besuchen in New York an? | Loving New York

Was sieht man sich nach 10 Besuchen in New York an?

Von Steffen, 19. Juli 2017
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
17 Nutzerbewertungen
Loading...

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten: noch mehr New York!! Die Stadt wird nie langweilig und nachdem wir sozusagen viele viele Attraktionen ausprobiert haben, geht es jetzt „in die Tiefe“: noch mehr local Spots, Touren, die man garantiert nicht bei den ersten Besuchern macht und Bars, Restaurants und Co. ausprobieren, damit wir euch unsere Highlights hier auf der Seite wieder zeigen können.

Das Schöne an New York ist, dass auch immer etwas Neues hinzukommt: neue Food Marketss, neue Attraktionen und so weiter. Wenn wir im Herbst zum 13. Mal in New York sind, haben wir diese Sachen auf der Liste:

Mal sehen, was dann noch spontan hinzukommt (bestimmt eine Menge!) und ob wir alles schaffen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
17 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  Bestelle jetzt den Loving New York-Reiseführer mit unseren Insider-Tipps & Lieblingsspots 😍  Jetzt ansehen
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!