BoCaphe: Vietnamese–French Cuisine

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Das BoCaphe befindet sich im wunderschönen SoHo, welches bekannt für seine vielen Restaurants und Shopping-Möglichkeiten ist. Im BoCaphe kommt (fast) nur Gesundes auf den Tisch und aufgrund der großen Auswahl kommt hier wirklich jeder auf seinen Geschmack.

Die Atmosphäre im BoCaphe

Die besondere Atmosphäre im BoCaphe und das köstliche, gesunde Essen macht einen Besuch so besonders. Sobald du dich im Restaurant befindest, mag man fast vergessen, dass dieser Ort mitten in New York ist. Auf eine sehr ästhetische Weise wurde das gemütliche Restaurant mit Pflanzen, Neon Licht, Holztischen und alten Zeitungen aus dem (so nehmen wir an) Vietnam dekoriert. Die Kellner verfügen über ein sehr gutes Wissen über die vielfältige Speisekarte, geben Tipps und sind unglaublich freundlich. Hier zählt die Liebe zum Detail. Statt normalen Leitungswasser, welches es ja in New York in fast jedem Lokal kostenlos zum Essen dazu gibt, erhält man im BoCaphe einen Krug mit Wasser und Minze, was sich perfekt in das Ambiente und die Farben des hübschen Restaurants in SoHo eingereiht hat.

Die Speisekarte mit gesunder Note

Es herrscht ja leider das Vorurteil, dass gesundes Essen oftmals nicht besonders gut schmeckt. Nicht so im BoCaphe, denn hier wird dann wirklich auch der letzte Kritiker überzeugt. Die Gerichte sind geschmacklich und optisch einfach nur lecker. Wir kamen zum Lunch ins BoCaphe und bestellten Lachs, eine Thai-Basilikum Reisschüssel, Hähnchen mit Ingwer, die super köstlichen „Taro-Fries“ und eine „Sweet Roll“ zum Nachtisch. Habt Mut zum Außergewöhnlichen und probiert euch durch die Speisekarte. Es lohnt sich. Mehr Infos zum BoCaphe sowie einen Einblick auf die Speisekarte findest du hier.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!