Das Mandarin Oriental am Columbus Circle (5*) | Loving New York

Das Mandarin Oriental am Columbus Circle (5*)

Von Steffen, 22. März 2017
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2 Nutzerbewertungen
Loading...

Das Hotel mit dem wohl besten Blick über den Central Park und den Columbus Circle ist das Mandarin Oriental. Dieses luxuriöse Hotel ist ein wunderbarer Mix aus asiatisch angehauchtem und klassischem Design. Die Räume sind unglaublich schön eingerichtet und bieten einen Panorama-Blick über den Central Park. Es gehört definitiv zu Recht die Liste mit den 16 besten New York Hotels mit tollem Ausblick! Dabei habt ihr die Qual der Wahl – entweder nehmt ihr die Räume, die Richtung Central Park zeigen, oder die, die einen Blick von der George Washington Bridge bis hin zur Freiheitsstatue bieten – alle haben jedoch gemeinsam, dass die Aussicht durch die bodentiefen Fenster spektakulär ist.

Aktuelle Mandarin Oriental New York-Bewertungen

Das Mandarin Oriental New York ist ein Oberklasse-Hotel, was sehr gut bewertet wird. Auf den gängigen Plattformen gibt es über 1.000 positive Stimmen. Auch die Weiterempfehlungsrate vom Mandarin Oriental New York ist mit 92% (Expedia) sehr überdurchschnittlich. Der Grund dafür ist das Gesamtpaket: die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet, der Service ist hervorragend und durch das erstklassige Restaurant sowie das Spa ist der Wohlfühl-Faktor unglaublich hoch.

Eindrücke von der Hotelbar und dem Restaurant

Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-03

Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-20 Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-21 Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-22 Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-23

Bilder vom Spa- und Wellness-Bereich Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-05 Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-06 Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-07

Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-02

Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-19

Die besten Zimmer & Suiten im Mandarin Oriental

An den Namen der Zimmer erkennt ihr schon, in welche Richtung diese ihren Ausblick haben.

Die Skyline View-Zimmer

Die Skyline View Zimmer zeigen Richtung Midtown und sind meine eigentlichen Favoriten. Hier einige Eindrücke:

Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-08 Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-09

Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-11 Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-12

Die Central Park View-Zimmer

Es gibt viele schöne Hotels, von denen aus ihr wunderbar die beiden Flüsse New York sehen könnt, aber nur wenige , die solch einen Blick auf den Central Park bieten. Das sind einige Impressionen:

Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-10

Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-04

Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-18

Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-13

Die Hudson River View-Zimmer

Das tolle an diesen Zimmern ist die Ausrichtung nach Westen und dem Hudson River. Warum? Weil dort die Sonne abends untergeht. Ihr könnt also entspannt auf eurem Bett liegen und diesen schönen Eindrücke genießen!

Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-14 Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-15 Mandarin-Oriental-Hotel-New-York-17

Bildquelle: offizielle Website

Das Mandarin Oriental am Columbus Circle (5*)
Adresse80 Columbus Circle At 60th Street
10023 New York
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  Unterstütze unser Reiseführer-Projekt auf Kickstarter 😍  Jetzt mehr erfahren
Shares
Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!