Besser geht es im Sommer nicht: am Pool liegen, entspannen und im besten Fall den Blick auf die Skyline New Yorks genießen. Letzten Sommer war ich für ein paar Tage im Dominick Hotel in Soho – bei 30 °C im Schatten war ein Sprung in den Pool eine echte Erfrischung und das i-Tüpfelchen der Reise.

Überraschenderweise gibt es gar nicht so viele Hotels, die einen Outdoor-Pool haben. Die, die es auf meine Bestenliste geschafft haben, sind bunt verteilt über ganz New York. Vom Central Park bis nach Brooklyn reicht die Auswahl, so sollte auch in deiner Nähe ein passendes Hotel sein. In den allermeisten Fällen haben nur die Hotelgäste Zugang zum Poolbereich, aber ihr könnt eurer Glück auch so probieren. Ruft einfach vorher kurz an, ab und zu gibt es auch Pooltickets zu kaufen!

Die besten Hotels mit Pool in New York zeige ich euch hier!

Gansevoort Hotel im Meatpacking District

Gansevoort Hotel NYC

Die Betreiber der Gansevoort-Hotels legen großen Wert auf Design, das wird euch hier sofort auffallen. Durch seine Lage im Meatpacking District seid ihr mitten im Leben: die High Line, tolle Restaurants und Bars sind in direkter Nachbarschaft (das Meatpacking District zählt zu meinen Lieblingsstadtteilen). Dazu hat es noch einen großen Pool, von wo aus ihr über die Dächer der Stadt schauen könnt. Das ist Luxus pur!

Verfügbarkeit prüfen

The Dominick in Soho

Dominick Hotel Soho NYC

Das Dominick Hotel ist ein super-schönes Hotel in Soho. Es ist das höchste Gebäude in Soho, so dass ihr einen tollen Blick über die Stadt habt. Als Abschluss meines Roadtrips per Camper durch die komplette USA waren wir hier für ein paar Tage. Der Pool ist zwar nicht groß, aber im Sommer war er unser Lieblingsplatz!

Verfügbarkeit prüfen

1 Hotel Brooklyn in Brooklyn Heights

1 Hotel Brooklyn NYC

Das 1 Hotel Brooklyn Bridge ist aus mehreren Gründen eine Empfehlung von mir: wir haben hier einige Nächte verbracht und waren sofort von der Atmosphäre, dem Stil und der Rooftop-Bar begeistert. Dazu habt ihr hier noch eine Bar (eine Etage unter der Rooftop-Terrasse) und ein wunderbares Restaurant. Im Sommer könnt ihr von hier auf den East River und auf die Brooklyn Bridge schauen, die direkt neben dem Hotel ist. Ach ja, und natürlich gibt es auch einen Pool mit Sensationsausblick!

Verfügbarkeit prüfen

The Williamsburg Hotel

The Williamsburg Hotel mit Pool NYC

Ein absolutes Hotel-Highlight ist das The Williamsburg Hotel im gleichnamigen Stadtteil von Brooklyn. Es ist ein 5 Sterne-Hotel mit traumhaften Ausblicken: sowohl vom Dach mit seinem Restaurant als auch vom Pool aus schaut ihr auf die Skyline Manhattans. Es ist super an die Subway angebunden, so dass schnell überall seid, wo ihr hinwollt.

Verfügbarkeit prüfen

McCarren Hotel & Pool

Eines der bekanntesten Hotels mit Pool in New York ist das McCarren in Brooklyn. Wie die anderen Hotels auch gibt es eine Rooftopbar, von hier aus habt ihr einen entspannten Blick auf Manhattan und die Umgebung. Der Pool zählt zu den größten Pools aller Hotels, hier werdet ihr es im Sommer wunderbar aushalten können!

Verfügbarkeit prüfen

The James New York in SoHo

Klein aber fein ist das James Hotel in Soho, nur ein Block vom Dominick Hotel entfernt. Der Pool ist nicht riesig, dafür ist der Blick von hier sensationell, denn ihr schaut auf die Skyline Lower Manhattans mit dem One World Trade Center.

Verfügbarkeit prüfen

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!