Das Row NYC Hotel: Hotel mit eigenem Food Market
Zu my NY hinzufügen

Das Row NYC Hotel

Von Sabrina, 7. Dezember 2016
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3 Nutzerbewertungen
Loading...

Das stylische und sehr moderne Row NYC Hotel liegt im Herzen des Theaterdistrikts von New York. Vom Hotel braucht ihr nur 3 kurze Minuten und ihr steht mitten auf dem schillernden Times Square. Mehr New York geht kaum, oder?

Moderne Zimmer & ein tolles Ambiente im Row NYC Hotel

Das Sterne Hotel bietet alles, was ein New York Urlauber benötigt: Die Zimmer verfügen über 32 Zoll Flat Screen TV, Safe – geeignet für Laptops, iPod Docking Station, individuell regulierbare Klimaanlage, Internet/Wireless, Telefon, Bügeleisen, Bügelbrett und Fön. Die Familienzimmer verfügen über 2 Doppelbetten. Verdunkelungsvorhänge (falls der Jetlag mal zuschlägt) und ein Schreibtisch sind ebenfalls vorhanden. Der Conciergeservice bietet bei Bedarf Informationen über den Big Apple, arrangiert Veranstaltungen und Transfers für Euch, oder erledigt Einkäufe.

Leckeres Frühstück & ein Food Market im Haus

In der Lobby befindet sich die District M Bar. Sie serviert jeden Morgen ein kontinentales Frühstück und am Abend trinkt man dort köstliche Cocktails, sowie eine gute Auswahl an Wein & Bier. Das Besondere am Row NYC Hotel ist aber sein ans Hotel angeschlossener Food Market: Das City Kitchen. Dort gibt es alles, was der hungrige Magen eines New York Touristen nach einem anstrengenden Sightseeing Tag, benötigt.

Wichtige Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen

Das Row NYC Hotel überzeugt nicht nur durch sein besonderes Design, sondern auch durch seine optimale Lage im Herzen von Midtown Manhattan. Nahe des Port Authority’s (der große Busbahnhof in Manhattan), sowie der Radio City Music Hall und dem Madison Square Garden . Aber auch das Empire State Building, das Rockefeller Center, die Fifth Avenue und der Herald Square liegen nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Das Row NYC Hotel buchen

Row NYC Hotel_BewertungenDas Row NYC Hotel ist ein sehr beliebtes und oft gebuchtes Hotel in New York City. Es hat eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate, was die Zufriedenheit der Gäste hervorbringt. Achtet bei Expedia.de auf besondere Rabatt-Aktionen, bei denen ihr bis zu 20% sparen könnt.

Jetzt Verfügbarkeiten prüfen

Das Row NYC Hotel
Adresse700 8th Ave

New York
NY 10036
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3 Nutzerbewertungen
Loading...
❌  Für einen Kalender ist es nie zu spät! ❌  Jetzt 40% auf alle Loving New York-Kalender!
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!