City Kitchen Foodmarket

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Endlich: Ein Food Market am Times Square

City Kitchen ist Midtowns Antwort auf die beliebten “Food Markets” in New York City. Darauf hat man lange gewartet, denn endlich muss man keine weiten Wege nach Williamsburg zum Smorgasburg, ins Hell´s Kitchen zum Gotham West Market, oder bis in den Meatpacking District zum Chelsea Market zurücklegen, wenn man sich gerade in Midtown befindet und Lust auf…  alles hat?!

Der Indoor Food Market “City Kitchen” hat seit dieser Woche geöffnet und befindet sich in perfekter Lage im Herzen Manhattans am Times Square auf der 8th Avenue Ecke 45th Street.

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

 Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

Das wahre New York Feeling

Die Idee entstand durch das angeschlossene Hotel the Row am Times Square, dessen höchste Priorität es ist, dem Gast ein richtiges New York Feeling zu vermitteln. Hierzu gehört dementsprechend ein Food Market wie das City Kitchen. Hotelgäste haben direkten Zugang durch die Lobby zum Food Market. Die Zukunft soll sogar einen Room Service direkt aus dem City Kitchen bringen.

Das Aushängeschild des Hotels ist: “More New York – Than New York.”. Das Lebensgefühl eines New Yorkers wird hier authentisch vermittelt, denn es ist tatsächlich so, dass sich der Trend der Food Markets über die Jahre immer stärker entwickelt hat. An Wochenenden spaziert man gerne durch den Chelsea Market, probiert hier etwas, testet dort etwas – das selbe soll im City Kitchen stattfinden. Man sieht keinen New Yorker in einem Applebee´s, oder im Hard Rock Café. Die Einrichtung ist clean, steril, aber dennoch stylisch – genauso, wie man es an dieser Stelle erwartet.

Ihr habt Lust auf das wahre New York Feeling und wollt am liebsten auch gleich im ROW NYC übernachten? Hier findet ihr die günstigsten Angebote zum stylischen Hotel in Midtown.

The ROW NYC / Bild: The ROW on Facebook.com
The ROW NYC / Bild: The ROW on Facebook.com

Die Auswahl im City Kitchen

Wer ins City Kitchen kommt, sollte Hunger mitbringen, denn die Auswahl ist riesig. Neun der bekanntesten Anbieter der New Yorker Food Market Szene bieten jeden Tag ihre Köstlichkeiten an. Dazu gehören: Azuki Sushi, die besten Donuts von DoughIlili Box mit mediterraner Küche, Chinesische Küche bei Kuro Obi by Ippudo, den besten Hummer der Stadt von Luke´s, Wooly’sEiskreationen und Sigmund’s pretzels leckersten Brezel der Stadt. Viele weitere, stetig wechselnde Highlights sind auch auf der großen Speisekarte des City Kitchens.

Alle gemeinsam bieten eine tolle Mischung, die 5 Boroughs der Stadt New York City zu repräsentieren. Von Brooklyn bis zur Lower East Side und den ganzen Weg Richtung Uptown auf die Upper East Side. Die touristische Gegend des Times Squares bekommt nun endlich ein großes Stück vom wahren New York, sodass jeder New York Urlauber sich selbst überzeugen kann, wie lecker New York schmeckt.

Hier findet ihr alle Details zum City Kitchen in Midtown.

Bilder: CityKitchen Website

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 500 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!