Deine New York Reise

Gerade beim ersten Aufenthalt, oder der ersten Reise nach New York sind viele Dinge neu. Die wichtigsten Informationen, wie ihr gut gelaunt und perfekt vorbereitet in unsere Lieblingsstadt kommt, haben wir dir hier aufgeführt. Das startet mit der generellen Reiseplanung, wie ihr von den Flughäfen zu eurem Zielort kommt, über die beste Reisezeit bis hin zur Subway. Also alles das, was wirklich wichtig ist und euch das Leben erleichtert!

Alles Wichtige zur Reisevorbereitung

 
Weitere Artikel laden

New York für Erstbesucher: Alles was du für deine Reise wissen musst!

New York Erstbesucher GuideHier erfahrt ihr alles, was ihr für eure New York Reise benötigt: die wichtigsten Checklisten, Einreise- und Visumsfragen, alles Wissenswerte zu den Stadtbezirken, zu den Flughafen-Transfers und unsere Spartipps. Er ist vollgepackt mit den wichtigsten Sachen, die ihr bei der Reiseplanung und -vorbereitung berücksichtigen solltet – und wir stellen euch dabei auch unseren kostenlosen Reiseplaner myNY vor. Seid gespannt auf die 10 besten und vor allem kostenlosen Attraktionen & Touren, die die Stadt zu bieten hat und findet eure Antworten in unserem Artikel, zu den am meisten gestellten Fragen.

Stadtviertel in New York

Hier siehst du, welche Stadtviertel in New York die Vielfalt der Stadt ausmachen. Und probiere unbedingt unseren Stadtteil-Berater aus – er verrät dir, welcher der vielen Stadtteile am besten zu dir passt!

Stadtteil-Berater starten

Hotels in New York

Wir haben kennen mehr als 100 Hotels, von Manhattan bis Brooklyn und Queens. Welches für dich das Beste ist, kannst du hier herausfinden:

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Geld sparen bei Sehenswürdigkeiten und Touren

Wie du schnell und einfach bei bis 100+ Attraktionen in New York Geld beim Eintritt sparen kannst, verrate ich dir in meinem ultimativen New York Pass Vergleich. Du kannst aber auch gleich unseren New York Pass-Berater starten, um zu sehen, wieviel du persönlich mit deinen Wunsch-Attraktionen sparst!

Jetzt New York Pass Berater starten

 

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel