Das Curtain Up Broadway Festival 2024 – Der KOMPLETTE Guide

Ein kostenloses Event am Times Square

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Broadway-Fans aufgepasst: es gibt ein tolles und kostenloses Event, das ihr nicht verpassen solltet. Vom 30. September bis 2. Oktober könnt ihr das Curtain Up Broadway Festival im Theatre District erleben!

Auf verschiedenen Bühnen könnt ihr verschiedene interaktive Events und Performances von bekannten Broadway-Shows wie CHICAGO, Wicked oder Little Shop of Horrors ansehen – und das ganz kostenlos.

Alles, was du zum Curtain Up Broadway Festival wissen musst, verraten wir dir hier!

Wo findet das Curtain Up Broadway Festival statt?

An drei verschiedenen Locations rings um den Times Square wird das Event stattfinden:

  1. Mainstage am Duffy Square (7th Avenue & 46th St.)
  2. Belt it Out on Broadway Dueling Pianos (Broadway zw. 45th & 46th St)
  3. Playbill Sing For Hope Piano (Broadway zw. 47th & 48th St)

Wann findet das Curtain Up Broadway Festival statt?

Normalerweise findet das Curtain Up Broadway festival Anfang September statt. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Es wird mehr als 15 einzigartige Events & Performances geben. Eine Liste mit allen Events seht ihr hier.

Brauche ich Tickets für das Curtain Up-Festival?

Nein, da es ein kostenloses Event ist, brauchst du keine Tickets zu kaufen. Schau dir hier das Line-Up an, um deine persönlichen Highlights zu finden.

Was gibt es noch zu beachten?

Neben dem Event könnt haben sich einige bekannte Restaurants und Bars besondere Menüs und Rabatte ausgedacht, die ihr wunderbar nach dem Besuch ausprobieren solltet.

Mit dabei sind u.a. Ellen’s Stardust Diner, The Long Room, Jasmine’s Caribbean Cuisine (Special: Prix Fixe Menü für $45), Bareburger Applebee’s Grill + Bar, Junior’s Restaurant und das Hardrock Café. Die komplette Liste seht ihr hier.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel