Die besten Rooftop-Bars in der Lower East Side

Welche Rooftop-Bar in der Lower East Side ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Rooftop-Bars der Lower East Side in New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Hier findest du Rooftop-Bars und Rooftop-Terrassen in der Lower East Side (LES), von denen du einen tollen Blick auf die Stadt hast und wunderbar deinen Tag ausklingen lassen kannst.

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Rooftops der Lower East Side auf einer interaktiven Karte.

Die besten Rooftops der Lower East Side

  1. 01

    cloudM New York Bowery

    Rooftop-Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    Rooftop-Bar cloudM New York Bowery
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die cloudM Rooftop-Bar zählt für mich zu den schönsten Rooftopbars nicht nur in der Lower East Side, sondern von ganz New York. Sie befindet auf dem Dach des citizenM New York Bowery-Hotel und bietet alles, was eine gute Rooftop-Bar ausmacht: einen genialen Ausblick, schönes Design und entspannte Atmosphäre.

  2. 02

    Mr. Purple

    Rooftop-Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    Hotel_Indigo_Lower_East_Side_Mr._Purple_Rooftop
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Mr. Purple ist eine Rooftop-Bar in der Lower East Side, das sich auf dem Dach des Hotels Indigo befindet. Der Blick auf die Stadt von hier ist grandios – und sie zählt zu den entspanntesten Rooftops der ganzen Stadt!

  3. 03

    The Delancey

    Rooftop-Bar in Lower East Side
    231128112835004_The_Delancey
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Delancey in der Lower East Side ist seit seiner Eröffnung im Mai 2004 ein fester Bestandteil des Nachtlebens. Der dreistöckige Club definiert das Nachtleben immer wieder neu und bietet lebendige Musik, einladende Bars und eine wetterfeste Dachterrasse, die einen Blick auf die Skyline von Manhattan nahe der Williamsburg Bridge bietet. Das Delancey verkörpert das authentische New Yorker Nachtleben, wobei jede Etage eine einzigartige Atmosphäre bietet, die den dynamischen Puls der Stadt widerspiegelt. Der Main Floor ist für Tanzbegeisterte, der Rooftop Garden für Ruhesuchende und der Downstairs Venue für Liebhaber von Live-Musik.

  4. 04

    The DL (Delancey & Ludlow)

    Rooftop-Bar in Lower East Side
    Rooftop_Bar_170423115755023-5
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Rooftopbar The DL ist bei jeder Jahreszeit ein wunderbares Ziel: wenn das Wetter nicht so mitspielen sollte, gibt es eine Lounge mit Fenster bis zum Boden, so dass ihr den Blick auf die Skyline der Lower East Side geniessen könnt. Es ist zwar nur das Dach der dritten Etage, es fühlt sich aber viel höher an.

  5. 05

    The Highlight Room

    Rooftop-Bar in Lower East Side
    Rooftop Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    The Highlight Room ist eine glamouröse Rooftop Bar in der 16. Etage des Moxy Hotels in der Lower East Side. Sowohl die Außenterrasse als auch der von allein Seiten mit Fenstern umgebene Innenraum werden geschmückt von den Ästen eines majestätischen Baumes. Das Ambiente in dieser Bar erinnert an einen Lustgarten aus dem 19. Jahrhundert.

    Das ganze Jahr über könnt ihr hier einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen, während ihr euch einen Cocktail gönnt. Für den kleinen Hunger gibt es auch eine Auswahl an köstlichen Snacks. Der Highlight Room ist also für jeden Anlass geeignet.

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel