Die besten Bars in der Lower East Side

Welche Bar in der Lower East Side ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars der Lower East Side New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in der Lower East Side ist groß – auch eine meine absoluten Lieblingsbars in ganz New York ist hier zu finden: das Fools Gold NYC.

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Lower East Side Bars auf einer interaktiven Karte.

Die besten Bars in der Lower East Side

  1. 01

    cloudM New York Bowery

    Rooftop-Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    Rooftop-Bar cloudM New York Bowery
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die cloudM Rooftop-Bar zählt für mich zu den schönsten Rooftopbars nicht nur in der Lower East Side, sondern von ganz New York. Sie befindet auf dem Dach des citizenM New York Bowery-Hotel und bietet alles, was eine gute Rooftop-Bar ausmacht: einen genialen Ausblick, schönes Design und entspannte Atmosphäre.

  2. 02

    Double Chicken Please

    Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    Double Chicken Please
    Double Chicken Please by Emmanuel Rosario
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Double Chicken Please ist eine Cocktailbar und Restaurant in der Lower East Side und definitiv einen Besuch wert es. Die Cocktails sind unglaublich lecker, kreativ und die Atmosphäre wird euch auch gefallen. Ihr Spezialität sind Cocktails, die von Gerichten inspiriert sind – so gibt es Cocktails wie Cold Pizza, Key Lime Pie oder Japanese Cold Noodle.

  3. 03

    Fools Gold NYC

    Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    The_Fools_Gold_NYC_Bar_02
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine der besten Bars in New York, die auch für gute Burger bekannt sind. Die Bar ist ein absolutes MUST-SEE! Die Burger sind wirklich sensationell und es werden richtig gute lokale Biersorten angeboten.

  4. 04

    Mr. Purple

    Rooftop-Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    Hotel_Indigo_Lower_East_Side_Mr._Purple_Rooftop
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Mr. Purple ist eine Rooftop-Bar in der Lower East Side, das sich auf dem Dach des Hotels Indigo befindet. Der Blick auf die Stadt von hier ist grandios – und sie zählt zu den entspanntesten Rooftops der ganzen Stadt!

  5. 05

    Copper & Oak

    Bar in Lower East Side
    Copper_Oak_NYC_Bar_190527095945001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ui, hier haben wir als Whiskey-Fans direkt unser Herz verloren – die Betreiber hinter der Bar sind die Gleichen wie von der Brandy Library in Tribeca. Wie auch dort ist die Bar immer gut besucht. Kein Wunder, die Bar ist nicht sehr groß und schön. Regale, die mit Whiskeys, Rum und Co anstelle von Büchern gefüllt sind, eine beleuchtet Bar und super-leckeres Barfood machen es zu einer der Bars, die für uns zu den schönsten gehört!

  6. 06

    Loreley Beer Garden

    Bar in Lower East Side
    231016125049007
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hier trifft die Rheinische Metropole Köln auf New York. Der Inhaber, Michael Momm, ein echter „Kölscher Jung“, eröffnete im Jahr 2003 dieses Stückchen Deutschland mitten in New York. Ihr findet hier eine große Auswahl Deutscher Biere (natürlich auch Kölsch) und gute Deutsche Weine zu fairen Preisen sowie eine leckere Auswahl Deutscher Gerichte.

  7. 07

    Speakeasy-Bar Attaboy

    Bar in Lower East Side
    190826114815001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine der Besonderheiten der Bar sind die Barkeeper: da es keine Cocktailkarte gibt, sagt ihr einfach, wonach euch ist und in welche Richtung der Cocktail gehen soll und schon wird euer persönlicher Cocktail gemixt. Die Bar ist nicht preiswert, aber jeden Cent wert – sonst hätte sie es ja auch nicht in die TOP 20 der besten Bars der Welt geschafft.

  8. 08

    Subject

    Bar in Lower East Side
    Negroni_Bar_190827151049001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bekannt geworden ist das Subject für ihren “Thyme Lasts Forever”-Cocktail mit Gin, Thymian und Kiwi (sehr lecker) – der Negroni ist aber der Grund, warum sie auf meiner Bestenliste sind (er stand nicht auf der Karte). Wenn ihr gedanklich einen Ausflug nach Italien in Form eines Drinks machen wollt, dann solltet ihr ihn hier probieren. Einfach nur sensationell!

  9. 09

    Sunday to Sunday

    Bar in Lower East Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wo könnte man das größte Footballspiel des Jahres besser verfolgen als in einer Bar namens Sunday to Sunday? Die Bar verfügt über mehrere Fernseher, auf denen das Spiel übertragen wird, so dass ihr keinen Moment der Action verpassen werdet. Außerdem gibt es auf der Speisekarte klassische Bar-Favoriten wie Wings, Burger und Pommes frites – der perfekte Ort also, um sich zu stärken, während ihr euer Lieblingsteam anfeuert.

    Abgesehen von den Fernsehern und dem leckeren Essen bietet Sunday to Sunday auch eine freundliche und gemütliche Atmosphäre, um das Spiel zu verfolgen. Wenn ihr also auf der Suche nach einem unterhaltsamen und bequemen Ort seid, um den Super Bowl in NYC zu sehen, ist Sunday to Sunday eine gute Wahl. Seid früh da, um einen guten Platz zu bekommen und die Feierlichkeiten vor dem Spiel zu genießen.

  10. 10

    The Back Room

    Bar in Lower East Side
    back_room_bar_190524111315001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Back Room ist eine von nur zwei Speakeasy-Bars in New York City, die während der Prohibition betrieben wurden und bis heute bestehen. Es ist ein zeitloses Beispiel für die Unterwelt der New Yorker Vergangenheit.

  11. 11

    The Delancey

    Rooftop-Bar in Lower East Side
    231128112835004_The_Delancey
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Delancey in der Lower East Side ist seit seiner Eröffnung im Mai 2004 ein fester Bestandteil des Nachtlebens. Der dreistöckige Club definiert das Nachtleben immer wieder neu und bietet lebendige Musik, einladende Bars und eine wetterfeste Dachterrasse, die einen Blick auf die Skyline von Manhattan nahe der Williamsburg Bridge bietet. Das Delancey verkörpert das authentische New Yorker Nachtleben, wobei jede Etage eine einzigartige Atmosphäre bietet, die den dynamischen Puls der Stadt widerspiegelt. Der Main Floor ist für Tanzbegeisterte, der Rooftop Garden für Ruhesuchende und der Downstairs Venue für Liebhaber von Live-Musik.

  12. 12

    The DL (Delancey & Ludlow)

    Rooftop-Bar in Lower East Side
    Rooftop_Bar_170423115755023-5
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Rooftopbar The DL ist bei jeder Jahreszeit ein wunderbares Ziel: wenn das Wetter nicht so mitspielen sollte, gibt es eine Lounge mit Fenster bis zum Boden, so dass ihr den Blick auf die Skyline der Lower East Side geniessen könnt. Es ist zwar nur das Dach der dritten Etage, es fühlt sich aber viel höher an.

  13. 13

    The Highlight Room

    Rooftop-Bar in Lower East Side
    Rooftop Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Highlight Room ist eine glamouröse Rooftop Bar in der 16. Etage des Moxy Hotels in der Lower East Side. Sowohl die Außenterrasse als auch der von allein Seiten mit Fenstern umgebene Innenraum werden geschmückt von den Ästen eines majestätischen Baumes. Das Ambiente in dieser Bar erinnert an einen Lustgarten aus dem 19. Jahrhundert.

    Das ganze Jahr über könnt ihr hier einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen, während ihr euch einen Cocktail gönnt. Für den kleinen Hunger gibt es auch eine Auswahl an köstlichen Snacks. Der Highlight Room ist also für jeden Anlass geeignet.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel