99 Cent Fresh Pizza

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

An 8 verschiedenen Locations in der City bekommt ihr bei 99 Cent Fresh Pizza bereits ab $1 ein leckeres Stück Käsepizza. Für einen kleinen Aufpreis könnt ihr natürlich auch extra Beläge auswählen. Ihr habt großen Hunger? Dann bekommt ihr hier schon ab $8 eine ganze Käsepizza. Eine Pepperoni Pizza kostet nur $10.

Richtig gut sind auch die Specials, bei denen ihr z.B. zwei Stücken Pizza mit einem Topping sowie ein Getränk für $4,50 bekommt. Für ein schnelles und günstiges Mittag- oder Abendessen seid ihr hier an der richtigen Adresse!

Wo finde ich 99 Cent Fresh Pizza?

Wenn du Bock auf ein günstiges Stück Pizza hast, dann wirst du gleich an mehreren Orten in NYC fündig:

  • 1723 Broadway
    (zwischen 55 St und 54 St)
  • 473 Lexington Avenue
    (zwischen 46th St und 45th St)
  • 151 East 43rd St
    (zwischen 3rd und Lexington Ave)
  • 143 West 40 St
    (zwischen 7th Ave und Broadway)
  • 71 2nd Avenue
    (zwischen 4th St und 5th St)
  • 383 Canal St
    (zwischen 6th Avenue und West Broadway)

Profilbild Swana
Über die Autorin
Swana

Ich bin seit meiner Kindheit in New York verliebt, aber als ich 2019 endlich die Gelegenheit hatte, diesen Ort zu besuchen, habe ich mein Herz endgültig verloren. Diese Stadt macht mich auf eine Weise glücklich, die ich vorher nicht kannte. Jetzt hoffe ich, dass ich dir ein paar Inspirationen für deine New York-Reise geben kann, damit du meine Liebe zu dieser Stadt verstehen und die bestmögliche Zeit im Big Apple haben kannst.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York