Magnum New York

Dein Magnum Eis zum selbst gestalten

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

ACHTUNG: Der Magnum Store in New York ist geschlossen!

In seiner neuen Location direkt im Meatpacking District könnt ihr endlich wieder das beliebte Eis schlecken. Magnum New York ist für die New Yorker etwas Fremdes, denn es ist bei Weitem nicht so bekannt, wie eben bei uns in Deutschland, aber dafür umso stylischer. Gerade im Sommer die ideale Location, um sich ein wenig abzukühlen. 

Direkt auf der hippen Washington Street im Meatpacking District gibt es das Magnum Eis zum selber gestalten. Die Bilder der bunt gemischten und dekorierten Eiskreationen gingen durch die Social Media Welt und für $8 kannst auch du dein eigenes Magnum Eis kreieren.

Gestalte dein Magnum Eis im Meatpacking District

Es ist sehr einfach sich sein eigenes Eiskunstwerk zu gestalten. Mit einem der Magnum-Vanille-Rohlinge suchst du dir an der Dipping Station wahlweise mit dunkler, weißer oder Vollmilchschokolade die Ummantelung aus.

Danach wird es dann richtig aufregend, denn du hast jetzt die Qual der Wahl dir von den 15 verschiedenen Toppings wie karamellisierten Mandeln, Baiserstückchen, Schokoflocken, Cocoa Nibs, oder getrocknete Himbeeren die Verzierung auszuwählen, bevor erneut einige Tropfen der köstlichen Schokolade das zugegeben kalorienlastige Finish geben. Es ist fast zu schön, um es danach direkt zu essen. Ich muss sagen, ich war total begeistert – es ist nicht nur das schönste, sondern auch das leckerste Eis, was ich je gegessen habe!

Magnum New York

Profilbild Franzi
Über die Autorin
Franzi
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel