ACHTUNG: Der Magnum Store in New York hat wieder geöffnet! In seiner neuen Location direkt im Meatpacking District könnt ihr endlich wieder das beliebte Eis schlecken. Magnum New York ist für die New Yorker etwas Fremdes, denn es ist bei Weitem nicht so bekannt, wie eben bei uns in Deutschland, aber dafür umso stylischer. Gerade im Sommer die ideale Location, um sich ein wenig abzukühlen. 

Direkt auf der hippen Washington Street im Meatpacking District gibt es das Magnum Eis zum selber gestalten. Die Bilder der bunt gemischten und dekorierten Eiskreationen gingen durch die Social Media Welt und für $8 kannst auch du dein eigenes Magnum Eis kreieren.

Gestalte dein Magnum Eis im Meatpacking District

Es ist sehr einfach sich sein eigenes Eiskunstwerk zu gestalten. Mit einem der Magnum-Vanille-Rohlinge suchst du dir an der Dipping Station wahlweise mit dunkler, weißer oder Vollmilchschokolade die Ummantelung aus.

Danach wird es dann richtig aufregend, denn du hast jetzt die Qual der Wahl dir von den 15 verschiedenen Toppings wie karamellisierten Mandeln, Baiserstückchen, Schokoflocken, Cocoa Nibs, oder getrocknete Himbeeren die Verzierung auszuwählen, bevor erneut einige Tropfen der köstlichen Schokolade das zugegeben kalorienlastige Finish geben. Es ist fast zu schön, um es danach direkt zu essen. Ich muss sagen, ich war total begeistert – es ist nicht nur das schönste, sondern auch das leckerste Eis, was ich je gegessen habe!

Magnum New York

Magnum New York
Adresse875 Washington St
New York
NY 10014
ÖffnungszeitenTäglich 12 bis 23 Uhr
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

6 Kommentare

Frank

Hallo lovingnewyork Team,
nachdem ich schon einige Tipps bei euch erhalten habe (Danke!),nutze ich die Gelegenheit euch einen Hinweis zu geben.
Der Magnum Store hat geöffnet.
Ich war selber letzte Woche vor Ort.
Nahe Highline/Chelsea Market .
LG aus Essen.

Adresse
875 Washington St, New York, NY 10014, USA

P.S. Bitte diese Version nutzen,bin noch im Jetlag Modus…lol…

Franzi

Hi Frank, bin direkt diese Woche vorbeigegangen – auf deinen Hinweis hin – und hab mir ein Eis geholt! Danke für den Tipp! Artikel ist jetzt wieder brandaktuell. LG Franzi

Melanie

stimmt es, dass das Magnum in New York geschlossen hat???

Sabrina

Hi Melanie, ja das stimmt. SCHADE 🙁 VG Sabrina

Mary Lou

Lecker!

Mary Lou

Mal wieder ein kleines neues Highlight. Great

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!