Broadway Shows Closing Soon 2024

Diese Broadway Shows werden bald eingestellt

Es gibt viele Broadway Shows, die ihr viele Jahre lang besuchen könnt. Aber auch diese können irgendwann zu Ende sein, wie es zuletzt bei The Phantom of the Opera war.

Welche Musicals bald enden, habe ich dir hier aufgeführt. So siehst du gleich, welche Broadway Shows du auf jeden Fall besuchen musst, bevor es keine Aufführungen mehr gibt.

Diese Broadway Shows kannst du nicht mehr lange sehen

  1. Kimberly_Akimbo_on_Broadway_Header

    01 Kimberly Akimbo (bis 28. April 2024)

    Stell dir vor, du bist ein Teenager aus New Jersey, der aussieht, als wäre er 72 Jahre alt. Das ist genau das, was du mit Kimberly Akimbo bekommst.

    In dieser Show spielt Victoria Clark, eine mit dem Tony Award ausgezeichnete Schauspielerin, die Hauptrolle der Kim. Sie ist ein ganz normales, witziges und aufgewecktes Teenager-Mädchen aus Jersey. Oder ist sie das? Nicht ganz! Sie hat eine Alterskrankheit, die sie aussehen lässt, als wäre sie 72 Jahre alt. Doch das ist noch nicht einmal das Schlimmste ihrer Probleme. Zwischen möglichen Strafanzeigen, Borderline-Persönlichkeiten und Familiengeheimnissen versucht Kim, glücklich zu sein, auch wenn das Universum gegen sie zu sein scheint.

    Das Stück von David Lindsay-Abaire, Pulitzer-Preisträger, und Jeanine Tesori, Gewinnerin des Tony Award, ist das bewegendste und lustigste Stück, das seit Jahrzehnten am Broadway aufgeführt wird.

    Kimberly Akimbo läuft noch bis zum 28. April 2024.

  2. 230531074046001

    02 Merrily We Roll Along (bis 7. Juli 2024)

    Im Musical Merrily We Roll Along geht es um die spannende Beziehung zwischen einem Komponisten und seinen beiden lebenslangen Freunden. Das Musical umfasst drei Jahrzehnte im Showgeschäft und enthält einige der berühmtesten Lieder von Stephen Sondheim. Inszeniert wurde das Stück zum ersten Mal von Maria Friedman in London, wo es sehr gute Kritiken erhielt und einen Award gewann.

    Merrily We Roll Along läuft noch bis zum 7. Juli 2024.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel