Lasst uns die Reise-Inspiration steigern!

Loving-Travel-Media

Ihr wollt eure Marke echten Reisebegeisterten vorstellen? Ihr wollt dafür sorgen, dass sie mit euch zusammen noch mehr aus ihrer Reise herausholen? Dann bist du hier genau richtig!

 

Wir brennen für unsere Destinationen – und Daten!

Wir analysieren Millionen Touchpoints aus unseren Apps, Webseiten und Social Media- und Video-Kanälen, um am Puls der Zeit zu bleiben, keine Trends zu verpassen und zielgerichtet Content zu produzieren zu können. Basierend auf Daten, geschrieben mit Herz und Leidenschaft. Denn wir sind keine klassischen Blogger, wir sind Reisebegeisterte in einer Digital Marketing Agentur * – wir kennen uns aus mit digitalen Strategien, SEO, SEA und all das, was dazu gehört.

Wir lieben Design und Innovation! Besonders im digitalen Marketing stellen wir uns gern den Herausforderungen, entwickeln digitale Kommunikationsstrategien – und das ein klein wenig anders als andere. Denn wir sind gleichermaßen Reise-, Design-, und Digital Marketing-Nerds. Genau deshalb können wir die Sichtbarkeit deiner Marke maximieren!

Show me some numbers!
  • 500.000 Unique Visitors / Monat
  • 1 Mio. Aufrufe / Monat
  • über 700.000 Social Media Follower

Alles aus einer Hand: Konzeption, Kreation und Distribution

Wir kennen unsere Destinationen und unsere Community und wissen was funktioniert (und was nicht). Daher können wir deine Marke optimal ist richtige Licht rücken, denn du bekommst bei uns alles aus einer Hand:  Das Konzept, die Erstellung des Content und unsere Reichweite.

3-icons-pink

Unsere Power für deine Brand!

Wir erstellen Travel Content, der Millionen Menschen begeistert. Gerne auch für deine Marke!

Whitelabel Production

Wir erstellen Content für eure Marketing-Aktivitäten, den ihr exklusiv auf euren eigenen Kanälen nutzen könnt.

Native Advertising

Branded Content Kampagnen: wir entwickeln, erstellen und spielen sie für euch aus.

Sponsoring

Erreicht neue Zielgruppen und optimiert eure Reichweite durch eine Kampagne in unseren Magazinen, Podcasts, Videos und Events.

 

Das klingt gut? Dann lasst uns starten!

Lasst uns die Reise-Inspiration steigern!

Für weitere Informationen oder ein Angebot meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam eine tolle Kampagne zu entwickeln und deine Marke unserer Community vorzustellen!

Loving Travel Mediakit 2020

Gern schicken wir euch unser aktuelles Mediakit zu – schreibt uns einfach eine Email an kooperation@loving-travel.com

JETZT ANFORDERN

 

* Unsere Story

Loving Travel mit Sitz in Hamburg und New York betreibt unterschiedliche Online-Medien und Reise-Webseiten. Unser Ziel? Das unsere Besucher sich genauso in unsere Lieblingsdestinationen verlieben können, wie wir es getan haben und dass sie eine richtig gute Zeit vor Ort haben. Wir versetzen sie mit unseren Reiseberichten, Guides und Insider-Informationen in die Lage, die Städte wie ein echter Local zu erleben, damit das sie unglaubliche Erfahrungen mit von ihrer Reise zurück nach Hause nehmen. Daher liegt der Fokus nicht nur auf den klassischen touristischen Attraktionen, sondern um die vielen kleinen lovely Spots und Adressen, die die Destination so liebenswert und einmalig machen.

Wie machen wir das? In dem wir uns treu bleiben, denn grundsätzlich gilt, dass wir nur mit Reisezielen starten, bei denen unser Herz wirklich höher schlägt. Nur so können wir ehrlich und authentisch berichten, schreiben und Videos erstellen und unserer Community einen wirklichen Mehrwert bieten. Übrigens ist Steffen auch Inhaber von melting elements, einer Digital-Marketing-Agentur, die er vor mittlerweile 10 Jahren mit Tino gegründet hat – so wurde aus einem kleinen privaten ein eigenständiges großes Projekt!

Über uns
  • 20 Mitarbeiter
  • 15 Destinationen
  • 6 Sprachen
  • Büros in Hamburg und New York

 

Lasst uns die Reise-Inspiration steigern!

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel