Die besten japanischen Restaurants in Manhattan

Wo gibt es das beste Sushi in Manhattan?

Du bist auf der Suche nach dem besten Sushi in Manhattan? Dann geht es dir wir mir, denn ich liebe Sushi – und wurde leider einige Male in New York enttäuscht, weil es nicht so gut war, wie ich erwartet hatte. Damit dir das nicht passiert, kommen hier meine persönlichen Empfehlungen für gute japanische Restaurants in Manhattan.

Welches Sushi-Restaurant in deiner Nähe ist, siehst du auf der Karte.

Übrigens: Viele davon haben es auch in unserem New York Reiseführer geschafft – schau dir den gern einmal an!

Die besten Sushi-Läden in Manhattan

  1. 210611115910002_Sushi_Japanese_Restaurant_New_York_Blue_Ribbon_Sushi_Izakaya

    01 Blue Ribbon Sushi Izakaya

    Blue Ribbon Sushi Izakaya ist eine Taverne im japanischen Stil und eine traditionelle Sushi-Bar mit einer Fine Dining Experience. Hier dreht sich alles um das…

  2. 231026073733021

    02 Suram Sushi and Ramen

    Suram Sushi & Ramen ist ein japanisches Restaurant in der Nähe der Hudson Yards. Auf der Karte stehen verschiedene Sushi-Kreationen sowie Ramen. Das Restaurant ist…

  3. 240403171201002_Azuki

    03 Azuki

    Wenn du Lust auf Sushi hast, dann komm ins Azuki, einem erstklassigen Sushi-Restaurant in Midtown Manhattan. Unweit vom Times Square bekommst du hier richtig leckeres…

  4. 04 BONDST

    Das BONDST ist ein ganz besonderes japanisches Restaurant, das zu den besten in ganz New York City gehört. Hier trifft Fine Dining auf hochklassige und…

  5. 05 Davelle

    Ein Brunch im Davelle zwischen Suffolk Street und Clinton Street ist ein richtiges Erlebnis. Das Davelle ist wochentags von 8 bis 17 Uhr und am…

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel