Die besten Bars im West Village

Welche Bar im West Village ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars im West Village New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in New Yorks West Village ist recht groß – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars von West Village auf einer interaktiven Karte. Und wenn du Rooftopbars genauso liebst wie ich, dann schau dir die besten Rooftop-Bars im West Village an.

Die besten Bars im West Village

  1. 01

    Drift In

    Sea Food Restaurant in West Village
    Highlight von uns
    Drift in New York Sonnenuntergang
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Drift In ist eines meiner letzten Neuentdeckungen in New York: es befindet sich direkt an der Promenade am Hudson River im West Village. Hier gibt es Austern und die beste Lobster-Roll der Stadt – kein Wunder, das Team hinter dem Drift In ist das Gleiche wie bei meinem geliebten PILOT Brooklyn und GRAND BANKs. Einfach nur toll!

  2. 02

    Hudson Bar and Books

    Bar in West Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Von Bar and Books gibt es mehrer Locations in New York – die in der Nähe des Hudson ist jedoch die beste Whiskey-Bar von allen. Sie hat ihren ganz eigenen Charme und bietet eine riesige Auswahl an Whiskey, Scotch und Co. Wenn ihr eine Whiskey-Bar sucht, in der ihr auch entspannt eine Zigarre rauchen könnt, seid ihr hier richtig.

  3. 03

    LELABAR

    Weinbar in West Village
    wine_bar_new_york_200227123801001
    Close up shot of a bartender pouring red wine into a glass. Hospitality, beverage and wine concept.
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Weinbar LELABAR zählt zu unseren absoluten Highlights, ihr findet sie in einer kleinen Straße im West Village. Sie ist klein, cozy, unkompliziert und zählt definitiv zu den besten der Stadt.  Genau so stellen wir uns eine Weinbar vor, wo man als New Yorker abends auf ein guten Wein hingeht.

  4. 04

    McKenna's Pub

    Irish Restaurant in West Village
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923008-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Mckenna’s Pub im Herzen von Chelsea und West Village ist eine familiengeführte Bar mit einer warmen und einladenden Atmosphäre. Auf der Speisekarte stehen alle klassischen irischen Spezialitäten, aber auch einige einzigartige Gerichte wie Guinness Braised Short Ribs und Corned Beef Hash. Wenn du auf der Suche nach einem tollen Ort für die Happy Hour bist, bist du hier genau richtig! Nimm einen der berühmten Burger und ein Bier und genieße deinen Nachmittag oder Abend.

  5. 05

    The Stonewall Inn

    Bar in West Village
    Stonewall_inn_191023115231003
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Stonewall Inn in New York ist eine Gay Bar und Freizeitkneipe. Aber es ist keine gewöhnliche Bar: Das Lokal steht unter Denkmalschutz und war 1969 Schauplatz der Unruhen, bei denen es um die Beziehung zwischen der Polizei und der LGBTQ-Community ging. Es war die Initialzündung für die heutige LGBTQ-Bewegung und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

  6. 06

    Village Vanguard

    Bar in West Village
    190130105941004_Village_Vanguard_Jazz_Clubs_NYC
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Village ist Geburtsstätte vieler bekannter Jazz Künstler und noch heute kommt man hier her, wenn man tolle Jazz Musik hören möchte. Das Village Vanguard ist einer der bekanntesten und auch ältesten Jazz Clubs der Stadt. Hier wird seit 1935 in einem persönlichen Ambiente tolle Live-Musik geboten.

  7. 07

    White Horse Tavern

    Bar in West Village
    white_horse_tavern_170315165740018
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die White Horse Tavern wurde 1880 erbaut und ist auch heute noch in Betrieb. Sie wurde populär, weil Schriftsteller, Dichter und Künstler wie Dylan Thomas diese Bar zu ihrem Stammlokal machten. Es wird gesagt, dass Dylan Thomas seinen letzten Drink in der White Horse Tavern nahm, bevor er im Chelsea Hotel starb. 

    Noch heute hängen Porträts von Thomas im Restaurant und erinnern an ihren berühmten Gast. Diese Bar ist eine der 10 ältesten in New York und hat den Wandel der Zeit über die Jahre hinweg physisch überlebt

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!